Beiträge von MandarinAdam
-
-
Vergiss es....

Ich hab schon zwei Mal Opel direkt angeschrieben weil ich wissen wollte ob es Stückzahlen von Mystic-green farbenen Adam S gibt,da diese Farbe ja nur knapp ein Jahr erhältlich war...
Ich mußte zwei Mal hinschreiben damit ich ein Mal ne Antwort bekomme

Ganz bestimmt haben die die genauen Produktionszahlen wahrscheinlich auch in jeder Farbe weil alle produzierten Adams ja auch in der Datenbank registriert sind ( Stichwort Anfrage bei Intellilinkupdates)
Ich finde es auch doof daraus so ein Geheimnis zu machen...Eigentlich sollten die doch froh sein wenn jemand sich so für das Produkt interessiert und das überhaupt wissen will........
Gruß

-
Da bin ich absolut bei Dir was diese nervenden Roller oder Liegeschüttelrutschen aus Amerika angeht,das macht mich auch agro....vor allem wenn ich im Bett liege und so ein Hirni meint er müßte die ganze Straße wach machen.....

Beim Auto bin ich zweigeteilt.....Ich finde es sollte immer Fahrzeuggerecht sein dann ist es ok.
Ein GT3RS oder Lambo darf auch so klingen.
Lächerlich finde ich es wenn 150PS Autos einen Krach machen wie 500PS und eben diese Leistung nicht haben oder bringen.....
Ein bissel Luftfilterkastenspaß oder nen Sportmittelschalldämpfer wie in Chrissis Fall ist für mich aber völlig ok und man kann den ja auch leise bewegen wenn man will......
Gruß

-
Wenn man bedenkt daß man das Gerät nur 2x im Jahr benutzt finde ich das mit dem Batteriewechsel auch unnötig.
Man sollte eben immer nur eine Ersatzbatterie da haben das ist wichtiger...
Ist wie beim Grill....Die Ersatzgasflasche im Keller ist unbezahlbar weils meistens am Sonntag alle geht wo die entsprechenden Geschäfte zu haben und dann noch während des Grillens

Gruß

-
Vor allem das All-you-can-Eat

Gruß

-
Danke ,danke für die Blumen

Ich bin auch so froh jetzt die schwarzen Gewichte zu haben,das macht auch was aus....Ich hab zwar jetzt bis zur Rente genug davon
,aber was man hat das hat man....Es wurden auch nicht viele benötigt was ja auch für den Gummi spricht
Gruß

-
Is ja nicht schlimm und hilft vielleicht anderen die das lesen.....

Das mit dem Ventil ist natürlich immens wichtig,daß man die Antenne an den Gummi hält.....
Egal für den Winterreifenwechsel biste jetzt bestens gerüstet

Gruß

-
Juhu

Heute hab ich bei schönstem Wetter mal wieder meinen GG freien Lauf gelassen und die Reifen wieder gewechselt....
Mir gefällt die Optik jetzt noch besser als vorher aber tiefer dürfte er nicht mehr sein
,die Reifen fallen durch die gerade Flanke schon breiter aus als die Contis und mit den Spurplatten is da jetzt grad Feierabend

Morgen gibts noch ne Runde Ceramicdetailer und dann gehts am Mittag an Lilac der bekommt auch mal wieder sein Komplettprogramm

Gruß

-
-