Dann den Adam-Tank voll machen und los![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch und gute Fahrt an die Tochter....![]()
Ich könnte ein gutes Forum empfehlen...![]()
![]()
Gruß![]()
Dann den Adam-Tank voll machen und los![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch und gute Fahrt an die Tochter....![]()
Ich könnte ein gutes Forum empfehlen...![]()
![]()
Gruß![]()
Ja ich würde die Inspektion zu Ende machen lassen,im Zubehör 2 neue Dämpfer kaufen (welche wirklich nach 55tkm kaputt gehen können in der heutigen Zeit),und selbst oder in einer freien Werkstatt wechseln lassen....(ist ja jetzt wirklich kein Hexenwerk)
Da sich das wahrscheinlich nicht so prickelnd fährt würde ich über ein Komplettfahrwerk nachdenken,welches unterm Strich qualitativ besser ist und auch wahrscheinlich genausoviel kostet (Eibach/Bilstein zb.)
Wenn Du deswegen die Kiste verkaufen willst,sorry kein Verständnis....
Ein Gebrauchter Adam S mit 45000km, bekannterweise ja ein sportliches Auto welches auch so gefahren wird hat nun mal etwas mehr Verschleiß als ein 69PS-Adam,dessen sollte man sich schon bewußt sein...
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen,solltest du wirklich verkaufen,denk über Leasing nach ,bezahl Deine Rate und geh nur noch tanken![]()
Gruß![]()
Guuuuute Tochter mit guuuuuutem Geschmack![]()
![]()
![]()
Da drücken wir mal ganz fest die Daumen daß das klappt morgen![]()
Als erstes Auto gleich ein Adam,was kanns schöneres geben ?
Gruß![]()
Cooler Bericht![]()
Du weißt ja ich bin mehr so einer von der glänzenden Sorte aber ich finde das matt sieht auch gut aus...der Unterschied zur Lauffläche ist geringer bzw garnicht zu sehen...Beim glänzenden Pfleger ist das schon deutlicher![]()
Mit einem guten Fahrwerk sieht man ja da eh nicht viel vom Profil dann paßts ja![]()
![]()
Ich verwende das Reifenspray glänzend auch für die Gummilippe unter der Frontstoßstange ( oder was davon noch da ist![]()
![]()
),das geht schnell und glänzt dann schön.....
Ich freue mich so auf die Bilder wenn Mystic und Bobby mal nebeneinander stehen ![]()
.....nicht mehr lange![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß![]()
Jedenfalls besser als der verballerte Schrott für 450€.....und wenn ich die Gummis dann erst nächstes Jahr kaufen müßte.....
Ich finds traurig wie man seine Sachen so verkommen lassen und dann noch ungeputzt einstellen und verticken kann....traurig ,aber das liegt wahrscheinlich an meinem Jahrgang daß man auf seine Sachen aufpasst....
Gruß![]()
Hallo![]()
Fast Schnapszahl![]()
![]()
Gruß![]()
Hallo,
wenn kein Motorsteuergerätlicht an ist würde ich tatsächlich auf einen Riss im Turbo tippen das ist wohl die wahrscheinlichste Sache.....
Alternativ kommt im Prinzip sonst wohl nur Gaspedal oder Zündspule in Frage....
Den Riss im Turbo sieht man halt nur wenn der Kat bzw. die Auspuffanlage demontiert wird....
Gruß![]()
Ich hab Dir ja schon gesagt daß Bobby ein toller Flitzer ist,aber mit dem KW ist das jetzt die absolute Bombe![]()
![]()
Paßt wie Arsch auf Eimer und ich freue mich schon auf St.Goar den endlich mal live zu sehen![]()
![]()
Das zeigt aber auch wie cool die Victorys auf den S passen....Die absoluten Traumfelgen auf einem Traumauto![]()
![]()
Gruß![]()
Ein spiegelnder Bobby ist ein guter Bobby![]()
![]()
![]()
Da hat sich der Tag ja wieder gelohnt![]()
Lilac glänzt auch wieder wie am ersten Tag![]()
![]()
,ich hab sogar ein Eis spendiert bekommen?
Gruß![]()