@Maniac79
Ich war auch froh als ich diese Blenden bei Lilac gegen die in Wagenfarbe getauscht hatte....Wie Du sagst ,schwarz ist immer schmierig und sehr kratzerempfindlich....
Gruß![]()
@Maniac79
Ich war auch froh als ich diese Blenden bei Lilac gegen die in Wagenfarbe getauscht hatte....Wie Du sagst ,schwarz ist immer schmierig und sehr kratzerempfindlich....
Gruß![]()
@Maniac79
Die Optik ist ja mal überhaupt kein Vergleich.....die M-Leisten sind 1000 Mal schöner![]()
![]()
Gruß![]()
Hallo,
Eigentlich beschränken sich meine GG heute nur auf das Thema Waschbox und Ceramik-Detailer,das war wie immer wunderbar![]()
Ich hab das gute Wetter genutzt und heute schweren Herzens die Räder gewechselt![]()
So konnte ich die wenigstens sauber ,trocken und eingewachst wieder im Keller einlagern...
Wenn ich dann die schönen Veloursmatten gegen die Gummidinger für den Winter tausche bekomme ich immer Depressionen....![]()
![]()
Von 225er mit Platten auf 195er ohne ist schon heftig![]()
Jedenfalls ist Mystic jetzt bereit für die Schmuddelsaison und am Samstag ist Lilac dran...
Dann bekommt der auch seine Komplettreinigung mit Ceramic-Detailer, Winterschuhe und Gummimatten, dann kann die Freude aufs Frühjahr starten....
Zwischendurch werde ich noch 2 neue Sommerreifen besorgen ,da sind noch die ersten drauf und 2 müssen jetzt unbedingt mal neu![]()
Außerdem mache ich alle Gewichte ab und lasse sie wie bei mir durch schwarze ersetzen,das silber geht ja gar nicht.....
Meiner Frau würde das wohl überhaupt nicht auffallen aber ich bekomme da jedes Mal beim Putzen Ausschlag wenn ich in den schwarzen Felgen das silber sehe![]()
Bilder von Lilac gibts dann am Samstag![]()
![]()
Gruß![]()
Hallo,
heute wieder ein Mystic Kilometerstand....![]()
Gruß![]()
Das ist aber auch mal ne coole Idee und macht den Adam unauffällig bulliger![]()
.....Das Dach schwarz oder in Wagenfarbe und ein vernünftiges Fahrwerk dann ist das voll ein Hinkucker![]()
Gruß![]()
Durch Deine coole Grundfarbe kann man mit Deinem Adam viel machen....Selbst wenn man nur mal die Farbe von dem geposteten Adam nimmt,mit Deinem grauen Einstieg sieht das nicht so schlimm aus wie in Rot zum Beispiel...
Wenn Du da mal Pläne hast meld Dich,ich kann ne gute Foliererin empfehlen....
Gruß![]()
Ich habs im Post grad noch zugefügt....Wenn ich für 1600€ das Auto so geil folieren lasse,dann hab ich auch noch 200€ für die Einstiege.....
Gruß![]()
Hab gerade in den Kleinanzeigen einen Adam mit megageilerFolierung gefunden....
,die ist voll der Hammer und paßt mega zu dem Flitzer![]()
![]()
Einzig den Einstieg hätte ich aber auch folieren lassen![]()
Gruß![]()
So ein Glücksschnapper kommt nicht mehr....Für das Geld mußtest Du die einfach kaufen....und dann noch in passender Farbe![]()
![]()
Glückwunsch![]()
Aber dann innen Gewichte reingehämmert und keine Klebegewichte![]()
,manchmal bin ich einfach nur fassunggslos.....
Mir wollte mal einer solche Gewichte an meine BMW-Alus ballern,den hab ich fast gefressen....
Seitdem bin ich immer dabei bei der Reifenmontage....
Gruß![]()