Hast Du die Anlageflächen der Felgen und Bremsscheiben auch sauber geschmirgelt und gebürstet,daß alles schön plan anliegt ?
Gruß![]()
Hast Du die Anlageflächen der Felgen und Bremsscheiben auch sauber geschmirgelt und gebürstet,daß alles schön plan anliegt ?
Gruß![]()
Klaaaar hab ich gesehen![]()
Die 950Kg Leergewicht-Zeiten mit 150PS sind leider vorbei....![]()
Wenn ich Ascona fahre merkt man wie agil so ein 115PS Motörchennoch ist der noch nicht mal ne Tonne bewegen muß![]()
![]()
Gruß![]()
Wer schön sein will muß leiden![]()
Wenn man die Abdeckung mal zu Hause hat ist es egal und man denkt nicht mehr drüber nach ![]()
Alles was für den Adam ist ist uuuunbedingt notwendig![]()
Gruß![]()
Hi Gerald![]()
Ach Du glaubst gar nicht wie egal mir das ist ob der jetzt 140 oder 160PS hat....
Ich bin zufrieden mit der Leistung und finde ihn einfach megageil zu fahren....
Es gibt immer jemanden der schneller ist ,Hauptsache ich fühl mich wohl im Auto und ich möchte kein Gramm an Ausstattung missen![]()
Gruß![]()
......heute hats nur für Mystic gereicht,Lilac muß leider noch ne Runde dreckig bleiben,der steht ja eh draußen und die Wolken werden schon wieder dunkler![]()
![]()
Wie ich die kommenden Monate hassen werde,das könnt ihr mir glauben....absolut 0,0 meine Jahreszeit...![]()
Gruß![]()
Leute,wir fahren Adam....was sind da 3kg,die kann der gut verkraften![]()
![]()
Gruß![]()
@adam1171
Ich hätte da keine Bedenken,die Schilder halten ja bombenfest,außerdem muß das ja auch getestet sein sonst dürfte man die in Deutschland bestimmt nicht verwenden...
Aber bei Waschanlage bin ich raus da kann ich nicht mitreden
das stimmt![]()
Gruß![]()
@adam1171
Darf man fragen ob Du was auszusetzen hast an den Holdern ?...
Ich hab die auch und bin sehr zufrieden bzw finde die klasse ?
Gruß![]()
Dann ist es ja umso interessanter wenn Du ja die anderen Modifikationen schon hast ,obs da noch einen Unterschied mit der Downpipe gibt![]()
Da mußt Du aber Bericht erstatten![]()
Gruß![]()
Hui ,da hast Du aber ganz schön zugeschlagen....![]()
![]()
Ist ja die Richtige mit Gutachten...
Bin mal gespannt was Du sagst wenns verbaut ist....Läßt Du dann Software auch machen ?
Gruß![]()