Hallo an alle Rocks-Fahrer,hier hab ich ein richtig interessantes Angebot gefunden....Restposten...also schnell sein![]()
![]()
Gruß![]()
Hallo an alle Rocks-Fahrer,hier hab ich ein richtig interessantes Angebot gefunden....Restposten...also schnell sein![]()
![]()
Gruß![]()
Naja,wenn die Sticks am PC gehen und es die USB-Buchse nicht ist dann bleibt ja nur das Radio selbst übrig...
Da hilft wohl nur ein Update beim Händler,oder gleich einen Austausch mit einem Zubehörgerät wenn das Auto noch länger gefahren werden soll...
Ein Gebrauchtes würde natürlich auch gehen,aber ich halte davon nichts weil die Geräte ja auch schon ein paar Jahre alt sind und man da nie weiß wie lange das dann läuft.....
Wenn Du es günstig willst fang mit dem Update an und hoffe daß es funktioniert![]()
Gruß![]()
Bei mir ist das genauso...Ich mach das ja für mein Leben gerne aber im Winter echt nur das nötigste und vor allem nur wenn die Temperaturen auch einigermaßen passen....
Hauptsache vorher gut Detailer drauf dann reicht das für den Winter...
Wenn dann die Sonne mal scheint gründlich abdampfen und gut is,vor allem in den Radkästen...
Da eh die Winteralus montiert sind mach ich mir da keinen Wolf daß mir die Finger abfallen bei der Kälte...
Gruß![]()
Wenn Deine S/S schon so lange nicht mehr funktioniert ist die Batterie schon mal zu schwach .....
Die Tankanzeige ist ja bekannt und vielleicht jetzt auch Zufall wenn Du das Kabel schon mal getauscht bekommen hast...
Wenn hier ein User schon mal den USB-Port getauscht hat könnte er es ja vielleicht dann doch sein...
Ich denke Du wirst nach dem Werkstattbesuch schlauer sein![]()
Gruß![]()
Der günstigste Vorschlag wie immer,klemm die Batterie mal für 10min ab und versuchs dann nochmal...
Ich denke der USB-Port hat wohl nichts ,es wird wohl am Radio liegen.
Wenn nichts geht würde ich bei Opel ein Update machen lassen...
Gruß![]()
Das sind Geräte von Pioneer und Kenwood in verschiedenen Preisklassen.. ( kommt drauf an ob mit oder ohne CD-Laufwerk oder integriertes Navi,oder eben nur USB)
Wenn die Fahrzeugspeziefischen Adapter verwendet werden funktioniert die Lenkradfernbedienung genauso wie alle Anzeigen der Fahrzeugsteuerung ( Klima,PDC,Gebläse usw.),hab ich aber weiter oben schon geschrieben...
Pioneer SPH-DA 250 DAB
hat zb mein Bruder im Auris verbaut (bzw.lassen von ACR) mit Adapter für sein Fahrzeug natürlich...da geht alles...
Gruß![]()
https://www.ebay.de/itm/Pioneer-SPH-DA250DAB-DAB-Bluetooth-USB-Andr...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Warum wußte ich jetzt daß genau diese Antwort kommt ?![]()
![]()
Ich denke Wundermittel haben genug dabei und an helfenden Händen liegts bestimmt auch nicht![]()
nee wäre schön wenns bei Euch passen würde,es war ja ein netter Abend und gefallen hats ja trotz des üblen Wetters am Abend auch...
Es ist ja auch noch ein bissel hin bis Juli......
Vielleicht klappts ja...![]()
Gruß![]()
Das auf Bild 1 hab ich noch nie gesehen bzw.gehabt bei keinem unserer 3 Adams![]()
Dass sich Wasser auf der Rückleuchte sammelt ist normal kann aber durch den Einsatz von Kunststoffpfleger verhindert werden,dann läuft es ab....
Oben das an der Klappe ist ärgerlich aber nicht zu ändern,das ist bauformbedingt..das ist bei der Wäsche immer doof weils ewig nachtropft![]()
Gruß![]()
Wie siehts aus? Ein Zimmer ist noch frei....Wir könnten ne Sonax-Vorführung machen und Du machst die Musik dazu![]()
Gruß![]()