Beiträge von MandarinAdam
-
-
Zugreifen

,dann ist es bestimmt ein Druckfehler

Gruß

-
Naja HeckFLÜGEL.....

Gruß

-
War ja klar.....ich denke ich hätte einen Putzlehrgang beim Allmächtigen gebraucht....

Bin zufrieden so wies jetzt ist....putz Du mit Glasrein,ich nehm meine Tücher

Gruß

-
Ja es ist eine einmalige Investition das stimmt...Wir putzen auch zu Hause die Fenster damit...
Du brauchst nur klares Wasser sonst nix..
Das helle Tuch gut ausdrehen und die Fenster reinigen,mit dem Noppentuch nachpolieren ,fertig und vor allem Streifenfrei....
Beide sind bei 60Grad waschbar,nur dürfen keine Weichspüler verwendet werden....
Am Anfang geht das Polieren richtig schwer ,aber je öfter man poliert desto glatter wird die Oberfläche und der Schmutz haftet nicht mehr so schnell....
Von außen angewendet hat es dann den Rainx-Effekt daß kein Wischer mehr nötig ist......
Wir sind voll begeistert und das schon ewig.....
Was ich am Auto nie konnte war streifenfrei Scheiben putzen
,das ist seitdem vorbei....Ich kanns nur empfehlen....
Gruß

-
Es liegt in erster Linie am Innenraumfilter....Wenn der noch nie gewechselt wurde und zu ist kannst Du das voll vergessen....
Wenn der Rest vom Fahrzeug innen trocken ist ist das schon mal super....

Wichtig ist einfach daß die Putztücher alle sauber sind und nur ein Mal verwendet werden....
Wenn dann noch die Klima mitläuft und die Luft entfeuchtet wirst Du keine Probleme mehr haben....
Gruß

-
......oder kauf Dir gleich das Prowin-Windowwonderset und spar Dir den Glasreiniger

Kostet zwar anfänglich was aber ich nutze das schon bestimmt 10Jahre....Waschbar und immer noch top

Es verhindert schnelles Beschlagen der Scheibe und glättet die Oberfläche....
Von Außen ein paar Mal angewendet sparst Du Dir den Wischer....ein Effekt wie Rain-x und Co......
Gruß

-
Nicht auf Umluft stellen,Innenraumfilter wechseln,Klima mal mitlaufen lassen und im Winter Gummimatten verwenden die man einfach ausschütteln kann wenn Nässe drauf ist....So zieht die Feuchtigkeit auch nicht in den Teppich ein....
Und das Wichtigste mal anständig die Scheiben putzen,das sieht ja furchtbar aus....
Gruß

-
-
Ich muß immer Lachen wenn ich sehe was da ein Primborium gemacht wird nur um die Felgen zu reinigen....

Ich finde da gehst Du besser ein Mal Ultimate tanken denn für Bobby lohnt sich das überhaupt nicht....
Ich denke es ist bei Dir wie in meinem Fall,die Felgen sind gut gewachst und ich hab noch nie auch nur einen Tropfen Felgenreiniger gebraucht....
Mit dem Mikrofaser komme ich prima überall hin ,ein Mal nass zum ausputzen und ein Mal trocken zum nachwischen,fertig...

Bei Bedarf wieder etwas Detailer nachlegen und schon kommt man problemlos über den Sommer...

Ich nehm da mal noch Lilac zum Vergleich,der wird alle 4 Wochen mal geputzt und ist immer auf der Autobahn....Selbst da funktioniert meine Arbeitsweise prima.....Ich finds unnötig,und Bobby wird ja noch weniger bewegt als Mystic.....
Gruß