Kenn ich.....
der Andi macht schon tolle Sachen![]()
Gruß![]()
PS.ich finde Deine Entscheidung top daß Du den Camaro verkauft hast![]()
Bleibt mehr Zeit und Geld für den Adam über und man kann ja immer nur ein Auto fahren....![]()
Kenn ich.....
der Andi macht schon tolle Sachen![]()
Gruß![]()
PS.ich finde Deine Entscheidung top daß Du den Camaro verkauft hast![]()
Bleibt mehr Zeit und Geld für den Adam über und man kann ja immer nur ein Auto fahren....![]()
Hallo![]()
Na klar glänzt Mystic wieder,alles andere geht ja garnicht.....![]()
![]()
Meine GG gingen aber heute noch weiter...![]()
![]()
Gruß![]()
Ich wünsch Euch allen viel Spaß ,gutes Wetter und gute Laune![]()
![]()
Denkt an ein paar Bildchen![]()
![]()
Gruß![]()
Ich weiß jetzt garnicht wieso man da jetzt so abgehen muß....das war doch nicht gegen Dich persönlich gerichtet...
Die letzte Antwort ist jetzt fast 2 Jahre her von daher wird es dem TE mjttlerweile egal sein.....
Und was verstehst Du unter "oberschlaue Kommentare " ?
Das war meine persönliche Meinung zu dem Wackelding und hat mit oberschlau überhaupt nichts zu tun....
Gruß![]()
Hast Du gesehen wie alt der Tread ist ?![]()
Ich denke nach fast 2 Jahren wird sich eine Lösung gefunden haben...![]()
Gruß![]()
Mit dem Wackelding würde ich im Leben kein Auto anheben,der taugt nur für 100% ebene und befestigte Flächen und hat keinen sicheren Stand....
Ich komme trotz H&R mit meinem minimum 25Jahre alten Rangierwagenheber auch vorne noch an den Aufnahmepunkt der Hebebühne...( aber nicht an die Grundschwelle die ist tabu), es ist zwar sehr knapp,aber es geht.....
Das originale Bordwerkzeug ist da daß es da ist,mehr aber auch nicht ( wenn es nicht schon durch das Pannenset mit Kompressor ersetzt wurde).....
Zur Not würde ich vorne auf ein 1 oder 2cm hohes Brett fahren das reicht dann locker.....
Gruß![]()
Hallo @ybabzta
technisch finde ich Deine Umsetzung echt gut aber meiner Meinung nach ist das Display zu unharmonisch,zu groß und fügt sich nicht mehr so schön in den Innenraum wie ein originales Display....
Da Du aber auf so große Displays stehst und es Dein Fahrzeug ist,finde ich das ok und sauber gemacht,soll ja jeder nach seinem Geschmack verändern was er will![]()
Für mich wäre das absolut kein Thema und ein No go.....
Gruß![]()
Das sonnige Wochenende steht vor der Tür und mein Waschboxbesuch war wieder gut![]()
Einen Vorteil haben die Winterräder ja,die sind mal schnell geputzt und ans Felgeninnere kommt man wegen der Bremsanlage sowieso nicht ran.....
So beschränkt sich die Reinigung auf den Außenbereich und die vorderen Gummimatten,innen mußte nix gemacht werden,war noch sauber![]()
Wochenende kann kommen....ich wär dann soweit![]()
![]()
![]()
Gruß![]()
Ich finde das Teil wird der Adamqualität nicht gerecht und sowas käme mir niemals ans Auto.....
Gruß![]()
Hab mir schon überlegt den verkehrt rum vorne unter die Stoßstange zu zimmern....
Im Winter Schneeschieber,im Sommer Anpreßdruckpäärformäänz![]()
![]()
Gruß![]()