Beiträge von MandarinAdam
-
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Adam S und viel Spaß damit

Verstehe ich jetzt richtig daß wir alle den Adam den Du gekauft hast noch nicht gesehen haben weil der aus der Anzeige verkauft wurde ?
Ist die Ausstattung gleich mit dem gezeigten und was sind da für Sommeralus dabei ? Auch die schwarzen Victorys ?

na dann hast Du ja alles richtig gemacht und wir freuen uns schon auf die Bilder

Die Farben heißen übrigens Mandarina-Orange und Sunny-Yellow für das gelbe...
Das Speedster-Orange ist ganz anders stelle ich mir auf dem Adam aber jetzt auch mega vor,in Verbindung mit einem schwarzen Dach und den Victorys

Na dann hoffe ich mal die Woche geht schnell rum für Dich

Gruß

-
Der Graue ist schon mal weg....Wenn Du ihn nicht hast schnapp Dir die Mandarine....Das geht halt schnell bei guten Autos.....
Gruß

-
Kommt halt drauf an ,der Mandarin hat weniger Km und ist ein 2017er,außerdem Volllederrecaros mit Sitz und Lenkradheizung...gefällt mir eh besser...
Der Graue ist vom Händler und hat eben die Garantie die ein Privatverkauf nicht bietet...
Allerdings ist er Scheckheftgepflegt und der Vorbesitzer auch ehrlich wegen der Stoßstange,das macht schon mal nen guten Eindruck..
Da kann Dir wohl niemand helfen,das mußt Du wissen....
Gruß

-
Die Abschaltung per Taste mit nur PDC hinten gibts schon immer im Adam...Lilac ist BJ 2015 und hat das schon ,auch visuell....
Ich kann mir das nur so erklären daß die Stoßstange mal getauscht wurde und eine Gebrauchte mit Sensoren lackiert wurde...
Oder es ist eben nachgerüstet ( gibts ja auch bei Opel so zu kaufen) und läßt sich eben nicht abschalten was ja eh unnötig ist....
Gruß

-
@krassebenz
Die hatte ich bei der Mandarine auch und 3,5Jahre nicht benutzt

Die City-Lenkung wird aber oft bei Adam-S Inseraten mit angepriesen,da muß ich immer schmunzeln ebenso wie die Nebelscheinwerfer

Gruß

-
Genau...unten links S/S ,oben links Traktionskontrolle, rechts oben Verriegelung öffnen und unten schließen

Gruß

-
Hier mal ein Bild von mir....
Gruß

-
@krassebenz
Darum hab ich mich da mit der Bewertung auch zurück gehalten da ich den 3-Zylinder noch nicht gefahren bin und kein Urteil darüber abgebe...
Bin eben noch zur Tanke gewesen und hab noch ne kleine Extra-Runde gedreht und muß echt sagen daß ich immer noch schockverliebt in das Teil bin..... Also der Adam hat mich voll erwischt....ich will nix anderes mehr

Ich denke nach der Probefahrt wird das Urteil ähnlich sein....

Gruß

-
Ja ist zweifelsohne ein super Teil,für mich jetzt auch keine Frage zu den vorher geposteten... ..
Die Sitzheizung kann man ja bei Bedarf auch nachrüsten lassen,gibt ja einige Betriebe die das machen.....
Ich denke nach der Probefahrt ist die Entscheidung eh gefallen

bin mal gespannt.....

Gruß