Hallo![]()
ich war auch und hab vollgetankt.....Junge,Junge 1,90€,aber was solls waren ja "nur" 50€![]()
Aufm Rückweg von der Box 1,95€,also hab ich ein Schnäppchen gemacht....
Bin ich froh daß ich nicht mehr den 63l BMW-Tank habe![]()
Gruß![]()
Hallo![]()
ich war auch und hab vollgetankt.....Junge,Junge 1,90€,aber was solls waren ja "nur" 50€![]()
Aufm Rückweg von der Box 1,95€,also hab ich ein Schnäppchen gemacht....
Bin ich froh daß ich nicht mehr den 63l BMW-Tank habe![]()
Gruß![]()
Echt tolles Auto und die Leisten schon foliert,das sieht echt gut aus
,im Sommer mit den schicken Alus umso mehr![]()
Jetzt kannst Du schon mal die schwarzen Seitenblinker bestellen,die würde ich direkt tauschen![]()
Gruß![]()
Ich bin auch jetzt ca. eine Woche mit 5 % Restöl rumgefahren.. Heut Mittag ist die Meldung gekommen mit dem Ölwechsel![]()
Nächste Woche hab ich Inspektionstermin ,dann gibts wieder frisches Lebenselexier für Mystic![]()
Gruß![]()
Auf jeden Fall schaffen wir das noch die paar Wochen![]()
Schließlich gibts ja hier im Forum genug Aufbaupsychologen![]()
![]()
Wetter ist wirklich klasse,könnte so bleiben![]()
Gruß![]()
Ich wohne da wo's am schönsten ist![]()
![]()
.....
Also purer Sonnenschein und doch 10 Grad in der Sonne... Morgen sind sogar 8 Sonnenstunden mit 10 Grad angekündigt![]()
Also ich war heut morgen fleißig und habe die frische Luft genossen...Ultimate liegt im Moment bei 1,91€ aber ich hab noch genug im Tank....
Mystic gewaschen und mit Ceramicdetailer behandelt,die Ledersitze mit Sonax-Pflegeschaum gemacht,den Innenraum mit dem Kunststoffdetailer,dann noch die Garage geputzt und jetzt steht er frisch gereinigt und gelüftet in seinem angenehmen 13Grad-Wohnzimmer.....![]()
![]()
Das Wochenende kann kommen..
Gruß![]()
natürlich fürs Forum Beweisbilder![]()
Der Wille zählt![]()
![]()
Mir blutet auch das Herz bei diesem Mistwetter,aber ich versuche den Winter immer schnell "weg zu waschen"....
Es ist nicht so bequem im Winter dafür freue mich umso mehr auf die Frühjahr/Sommer-Eskalationen![]()
Mein Highlight ist immer die Sommerradmontage mit Mattentausch auf Velours![]()
Gruß![]()
Hallo,
hab gerade beim stöbern neue ,günstige Eibachfedern gefunden....
Vielleicht hat ja jemand Interesse...
Gruß![]()
Katastrophe![]()
![]()
Da hilft nur zu Hause dann drum herum laufen und fleißig Forumsbilder machen![]()
![]()
Gruß![]()
Hallöchen![]()
Morgen ist Sonne satt angesagt bei uns.....zwar nur 8 Grad aber Hauptsache Sonne![]()
![]()
![]()
Das ist ein Winter nach meinem Geschmack....Noch 2,5 Monate überstehen und dann heißts wieder Sommer-Alus klar machen![]()
Wärs nur schon so weit....das sind gute Gefühle.....morgen gehts zur Waschbox![]()
![]()
![]()
Korrigiere.....4 Grad![]()
Gruß![]()