Ich rate Dir echt eine billige 1000€-Schüssel als Daily zu kaufen und den Mystic nur zu fahren und zu parken wenn Du Blick drauf hast......
Das hier kann man alles nicht glauben wenn nicht die Bilder wären![]()
![]()
......und der Winter kommt erst![]()
![]()
Gruß![]()
Ich rate Dir echt eine billige 1000€-Schüssel als Daily zu kaufen und den Mystic nur zu fahren und zu parken wenn Du Blick drauf hast......
Das hier kann man alles nicht glauben wenn nicht die Bilder wären![]()
![]()
......und der Winter kommt erst![]()
![]()
Gruß![]()
Danke,ich weiß nicht warum das bei mir nicht mehr geht....war ja beim alten Handy auch so......![]()
Aber ja der ist es![]()
Gruß und Danke
![]()
Na dann auf zum Händler![]()
Felgen sind tauschbar und das Decors gibts ja noch....
1:1 zu finden ist fast unmöglich und dieser hier hat wenig Kilometer und einen spritzigen Motor![]()
Es fehlen zwar für mich kaufentscheidende Ausstattungsdetails, aber es geht ja jetzt um die Außenfarbe für Dich![]()
Gruß![]()
Dieses Angebot habe ich bei ??????.?? gefunden:
Opel Adam Unlimited ecoFlex
Erstzulassung: 09/2017 Kilometerstand: 12.000 km Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet Leistung: 85 kW (116 PS)
Preis: 13.490 €
Hallo an alle Rocks-Fahrer,hier hab ich ein richtig interessantes Angebot gefunden....Restposten...also schnell sein![]()
![]()
Gruß![]()
Naja,wenn die Sticks am PC gehen und es die USB-Buchse nicht ist dann bleibt ja nur das Radio selbst übrig...
Da hilft wohl nur ein Update beim Händler,oder gleich einen Austausch mit einem Zubehörgerät wenn das Auto noch länger gefahren werden soll...
Ein Gebrauchtes würde natürlich auch gehen,aber ich halte davon nichts weil die Geräte ja auch schon ein paar Jahre alt sind und man da nie weiß wie lange das dann läuft.....
Wenn Du es günstig willst fang mit dem Update an und hoffe daß es funktioniert![]()
Gruß![]()
Bei mir ist das genauso...Ich mach das ja für mein Leben gerne aber im Winter echt nur das nötigste und vor allem nur wenn die Temperaturen auch einigermaßen passen....
Hauptsache vorher gut Detailer drauf dann reicht das für den Winter...
Wenn dann die Sonne mal scheint gründlich abdampfen und gut is,vor allem in den Radkästen...
Da eh die Winteralus montiert sind mach ich mir da keinen Wolf daß mir die Finger abfallen bei der Kälte...
Gruß![]()
Wenn Deine S/S schon so lange nicht mehr funktioniert ist die Batterie schon mal zu schwach .....
Die Tankanzeige ist ja bekannt und vielleicht jetzt auch Zufall wenn Du das Kabel schon mal getauscht bekommen hast...
Wenn hier ein User schon mal den USB-Port getauscht hat könnte er es ja vielleicht dann doch sein...
Ich denke Du wirst nach dem Werkstattbesuch schlauer sein![]()
Gruß![]()
Der günstigste Vorschlag wie immer,klemm die Batterie mal für 10min ab und versuchs dann nochmal...
Ich denke der USB-Port hat wohl nichts ,es wird wohl am Radio liegen.
Wenn nichts geht würde ich bei Opel ein Update machen lassen...
Gruß![]()