Ey_Karamba
Ich finde die Farbe auch cool,dezent ,aber nicht langweilig obwohl ich beim Adam mehr ein Freund von bunten Farbkombis bin
Bei Frauenbesitz und Schaltknauf würde ich tippen daß die Rückwärtsgangarrettierung gebrochen ist und der farbige Knauf zu teuer war und somit durch den Serienknauf ersetzt wurde was dem Innenraum auch gut tut.....
Scheckheft mit großer Inspektion und Bremsen gemacht ist super,da kann man eigentlich nicht viel falsch machen...
Der S ist natürlich etwas teuerer als der Curryred von der Anschaffung und den Steuern her,aber das mußt Du ja wissen....
Fast 12000€ für einen 2016er mit 65000km ist viel Geld zumal Du ja viel Autobahn fährst wie Du schreibst,aber der Preis ist halt auch dem "Fahrzeugmangel" geschuldet und die Preise sind allgemein schon etwas höher als vor einem oder zwei Jahren...
Die andere Seite ist natürlich das volle Scheckheft und die nachweisbaren Investitionen das darf man auch nicht vergessen....
Liegt also an Dir und bin gespannt auf den Probefahrtbericht wobei hier wohl der Unterschied zwischen 115 und 150PS vom Beschleunigen her wohl nicht sooo groß sein dürfte, nur bei höherem Tempo ist eben mehr Luft da...
Mir persönlich fehlt die Sitz/-Lenkradheizung das ist für mich ein Ausschlußkriterium aber so kannste Dir ein schönes Lenkrad machen lassen das unten abgeflacht ist

Gruß