Auf jeden Fall schaffen wir das noch die paar Wochen![]()
Schließlich gibts ja hier im Forum genug Aufbaupsychologen![]()
![]()
Wetter ist wirklich klasse,könnte so bleiben![]()
Gruß![]()
Auf jeden Fall schaffen wir das noch die paar Wochen![]()
Schließlich gibts ja hier im Forum genug Aufbaupsychologen![]()
![]()
Wetter ist wirklich klasse,könnte so bleiben![]()
Gruß![]()
Ich wohne da wo's am schönsten ist![]()
![]()
.....
Also purer Sonnenschein und doch 10 Grad in der Sonne... Morgen sind sogar 8 Sonnenstunden mit 10 Grad angekündigt![]()
Also ich war heut morgen fleißig und habe die frische Luft genossen...Ultimate liegt im Moment bei 1,91€ aber ich hab noch genug im Tank....
Mystic gewaschen und mit Ceramicdetailer behandelt,die Ledersitze mit Sonax-Pflegeschaum gemacht,den Innenraum mit dem Kunststoffdetailer,dann noch die Garage geputzt und jetzt steht er frisch gereinigt und gelüftet in seinem angenehmen 13Grad-Wohnzimmer.....![]()
![]()
Das Wochenende kann kommen..
Gruß![]()
natürlich fürs Forum Beweisbilder![]()
Der Wille zählt![]()
![]()
Mir blutet auch das Herz bei diesem Mistwetter,aber ich versuche den Winter immer schnell "weg zu waschen"....
Es ist nicht so bequem im Winter dafür freue mich umso mehr auf die Frühjahr/Sommer-Eskalationen![]()
Mein Highlight ist immer die Sommerradmontage mit Mattentausch auf Velours![]()
Gruß![]()
Hallo,
hab gerade beim stöbern neue ,günstige Eibachfedern gefunden....
Vielleicht hat ja jemand Interesse...
Gruß![]()
Katastrophe![]()
![]()
Da hilft nur zu Hause dann drum herum laufen und fleißig Forumsbilder machen![]()
![]()
Gruß![]()
Hallöchen![]()
Morgen ist Sonne satt angesagt bei uns.....zwar nur 8 Grad aber Hauptsache Sonne![]()
![]()
![]()
Das ist ein Winter nach meinem Geschmack....Noch 2,5 Monate überstehen und dann heißts wieder Sommer-Alus klar machen![]()
Wärs nur schon so weit....das sind gute Gefühle.....morgen gehts zur Waschbox![]()
![]()
![]()
Korrigiere.....4 Grad![]()
Gruß![]()
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Adam S und viel Spaß damit ![]()
Verstehe ich jetzt richtig daß wir alle den Adam den Du gekauft hast noch nicht gesehen haben weil der aus der Anzeige verkauft wurde ?
Ist die Ausstattung gleich mit dem gezeigten und was sind da für Sommeralus dabei ? Auch die schwarzen Victorys ?![]()
na dann hast Du ja alles richtig gemacht und wir freuen uns schon auf die Bilder![]()
Die Farben heißen übrigens Mandarina-Orange und Sunny-Yellow für das gelbe...
Das Speedster-Orange ist ganz anders stelle ich mir auf dem Adam aber jetzt auch mega vor,in Verbindung mit einem schwarzen Dach und den Victorys![]()
Na dann hoffe ich mal die Woche geht schnell rum für Dich![]()
Gruß![]()
Der Graue ist schon mal weg....Wenn Du ihn nicht hast schnapp Dir die Mandarine....Das geht halt schnell bei guten Autos.....
Gruß![]()