Hallo![]()
Heute hab ich Mystic zu seiner Inspektion gebracht und einen schönen KM-Stand erreicht![]()
Gruß![]()
Hallo![]()
Heute hab ich Mystic zu seiner Inspektion gebracht und einen schönen KM-Stand erreicht![]()
Gruß![]()
Da wär ich auch verstärkt dafür ![]()
Den Olifär würd ich auch gern mal kennen lernen![]()
Er kann dann ja auswärts parken
![]()
![]()
![]()
Gruß![]()
Na bei so großen Dampfern hast Du mit Deinem Vater wohl Recht![]()
Schön daß alles geklappt hat und Du Deine ersten Kilometer gemacht hast....![]()
Bei Deinem Heckwischer würde ich einfach mal ein neues Blatt drauf machen und kucken was geht..
Ist nie verkehrt und kostet ja nicht die Welt..
Ich verwende eigentlich schon lange nur Wischer von SWF ,aber Bosch oder andere Markenwischer geben sich da ja nichts...
https://www.ebay.de/itm/SWF-116546-SWF-Heckwischer-/324093903274?mk...
Gruß![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Na da habt Ihr ja einen schönen Nachmittag gehabt![]()
![]()
Ist schon toll mal wieder ein paar User zu sehen und das Jahr langsam zu starten![]()
Dann noch was gutes zu Essen....jetzt fehlt zum vollendeten Glück nur noch Ultimate 102 für 1,30€ den Liter![]()
Gruß![]()
Hi und wie siehts aus ?![]()
![]()
Was mich mal interessieren würde,was hat Dein Vater zum S gesagt,der hat ihn ja gefahren und mitgenommen ?
Vielleicht steigt der ja jetzt auch noch um....![]()
Entschuldige die Neugier aber ich hab immer so "Mitfreude" wenn ein User seinen Adam bekommt nach " fachmännischer"Beratung![]()
![]()
Gruß![]()
Zum Glück kann unser Adam ja auch sparsam nach St.Goar![]()
![]()
![]()
Aber davon laß ich mir das Wochenende nicht vermiesen...Ich freue mich wie verrückt jetzt schon drauf...Auf alle Leute und das leckere Essen![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß![]()
Hallo![]()
ich war auch und hab vollgetankt.....Junge,Junge 1,90€,aber was solls waren ja "nur" 50€![]()
Aufm Rückweg von der Box 1,95€,also hab ich ein Schnäppchen gemacht....
Bin ich froh daß ich nicht mehr den 63l BMW-Tank habe![]()
Gruß![]()
Echt tolles Auto und die Leisten schon foliert,das sieht echt gut aus
,im Sommer mit den schicken Alus umso mehr![]()
Jetzt kannst Du schon mal die schwarzen Seitenblinker bestellen,die würde ich direkt tauschen![]()
Gruß![]()
Ich bin auch jetzt ca. eine Woche mit 5 % Restöl rumgefahren.. Heut Mittag ist die Meldung gekommen mit dem Ölwechsel![]()
Nächste Woche hab ich Inspektionstermin ,dann gibts wieder frisches Lebenselexier für Mystic![]()
Gruß![]()