Beiträge von MandarinAdam

alter Mann

Da hast Du teilweise Recht,ich denke halt nur an Folgekosten,weil zb der Rippenriemen,Kerzen usw alle schon ausgetauscht werden sollten,bzw schon gemacht sein sollten....

Das kostet gleich ne Stange Geld und dann noch von Privat,also keine Garantie....

Klar kann man so auch fahren,aber ich denke auf Dauer sind 35000km mehr und Garantie besser,und die Folgekosten berechenbarer....

Aber wie gesagt,Entscheidung des Interessenten...:m0007:

Ansehen kostet nix.....aber als junges Mädel muß der Po und die Hände immer warm sein,von daher ganz klar der erste Adam:m0027::m0008:

Gruß:green_re:

alter Mann

Den hatte ich auch gesehen:floet:,aber wegen fehlender Sitz-und Lenkradheizung und fehlendem Intellilink direkt wieder verworfen trotz OPC-Paket.....

Bei der Laufleistung bin ich ganz bei Front ,Wasserpumpenproblem nur mal als Beispiel...Reifen,Beläge,Batterie,Brems-und Kupplungsflüssigkeit usw....

Dann lieber ein Fahrzeug mit doppelter Laufleistung und besserer Ausstattung.....

Eine Tüv bzw. Werkstattüberprüfung wäre bei mir absolute Pflicht bei dem Auto.....auch wenns was kostet...

lulu2022

Wow,und dann gleich ein White-Link Sondermodell:thumbsup:

den gabs auch noch komplett in schwarz als Black-Link....

Cooles Auto,meine erste Frage wäre da Wartungshistorie und Zustand/ Profiltiefe der Sommerreifen,ansonsten nicht schlecht:m0006:,

Beim Händler sind sie teuerer ,haben aber ein Jahr Garantie....ist Ansichtssache....

hinfahren und Probefahrt in die Vertragswerkstatt machen und checken lassen.....

Wenn ernsthaft Interesse am Fahrzeug besteht ist so ein Check jeden Cent wert....die können dann auch gleich nach der Klima schauen...

Wenn alles in Ordnung ist kann man den von Privat dann ja auch kaufen....

Die Fahrzeuge sind ja 8 oder 9 Jahre alt,da kann ja immer mal was sein...

Gruß

:green_re:

lulu2022

Hallo und willkommen hier im Forum:m0006::m0007:

Adam ausgesucht als Gebrauchtwagen ?

Sehr gut:m0004::m0007:

1.4er mit 87/101 PS ?

Sehr gut:m0006:

die ersten 1.4er mit Bj 13/14 hatten mal Probleme mit der Wasserpumpe die sollte mittlerweile aber getauscht sein....

Bei einem gepflegten Scheckheftfahrzeug oder mit nachweisbaren Inspektionsrechnungen sind kilometermässig eigentlich keine Grenzen gesetzt....ein Mal pro Jahr frisches Öl und das Teil läuft da der Motor schon ewig gebaut wird und eigentlich ein problemloser Dauerläufer ist.:m0006:

Wichtiger sind Klimakompressor bzw. Funktion der Klimaanlage,das sollte überprüft werden sonst wirds gleich mal teuer (850-1000€)

Zündspulen gehen mal hops aber die gibts im Zubehör zwischen 80-100€ und sind in 10min selbst gewechselt..

Lieber jetzt ein paar Euros mehr ausgeben für was nachweisbar Gepflegtes als billig und Ärger....

ist meine Meinung...

In dem Baujahr denke ich mal liegt das Budget so um die 7500-8500€ vom Händler mit Garantie oder ?

Roberto Adamo

Sorry,das war auf dem Bild nicht zu erkennen:m0034:

aber manchmal machen solche kleinen Sachen optisch viel aus am Fahrzeug...:m0006:

Das mit den Blinkern und Heckleuchten in der Stoßstange hatte ich auch mal vor ,die Teile waren mir aber zu teuer weil ich meine Originalen gerne aufgehoben hätte....

Mittlerweile find ichs so auch ok und lasse alles so wie es jetzt ist:m0007: