Wenn das Auto auf der Bühne steht ist das natürlich ideal
![]()
Wenns gefunden wird kannst Du ja mal ein Feedback geben,ist bestimmt interessant für alle hier ![]()
Gruß ![]()
Wenn das Auto auf der Bühne steht ist das natürlich ideal
![]()
Wenns gefunden wird kannst Du ja mal ein Feedback geben,ist bestimmt interessant für alle hier ![]()
Gruß ![]()
Hallo ![]()
Das ist natürlich schwer zu lokalisieren und manchmal sinds ja ganz banale Sachen wie eine Gurtschnalle die an die B-Säule schlägt weil der Gurt verdreht und nicht in seiner richtigen Position ist...
Dann fällt mir noch das Auspuff-Hitzeschutzblech ein,das hört man im Stand aber nur wenn man den Kofferraum zuschlägt...
Schau einfach mal nach ob alles im Kofferraum fest ist ,ansonsten vielleicht noch eine gebrochene Federwindung aber das fällt normal nur beim Bordsteinfahren auf,eine Person beim Einsteigen löst das wohl nicht aus....
Gruße ![]()
Was ich an der Idee und Umsetzung so gut finde ist daß das Zeichen nicht vorsteht,das wäre dann nicht so schön und übertrieben....,es ist noch hinter der "Nasenkante" eben wie ein Originalteil... ![]()
Gruß ![]()
Mag sein das konnte ich ja nicht wissen wie lange der dann gestanden hat...Wenn Du es ja im Auge hast ist ja alles gut ![]()
Gruß ![]()
Einen wunderschönen sonnigen Samstag allerseits ![]()
Das sonnige Wetter macht mich einfach gut gelaunt und ein bissel Mystic abstauben schadet ja nie.... ![]()
Da könnte man ja vielleicht noch ein wenig Detailer auftragen ,natürlich inklusive der Einstiege und Felgen ![]()
Nochmal schnell die Frontscheibe innen und außen putzen und alles glänzt wieder....
![]()
Euch noch ein sonniges Wochenende
![]()
Bleibt fit und gesund....
Gruß ![]()
@krassebenz
So sehe ich das auch....normalerweise kommt das nicht von einer Aufbereitung....Schimmel braucht ja ne gewisse Zeit um sich zu bilden...
Typische Stellen sind da Kofferraumdichtung, Faltdach oder im schlimmsten Fall auch nicht sauber eingeklebte Seitenscheiben...
Jedenfalls würde ich das auch genau beobachten...
Gruß ![]()