Klar mußt Du das Gutachten "Deiner" Felge genau lesen,aber wenn die ET35 geht dann wirst Du auch mit ET34 keine Probleme haben ,mit entsprechender Reifenbreite bzw. Reifengröße...
Gruß![]()
Klar mußt Du das Gutachten "Deiner" Felge genau lesen,aber wenn die ET35 geht dann wirst Du auch mit ET34 keine Probleme haben ,mit entsprechender Reifenbreite bzw. Reifengröße...
Gruß![]()
Hier hab ich eine in ET35 gefunden,sollte also bedenkenlos gehen....
Gruß![]()
Opel Adam 1,4l Turbo ecoFLEX 110kW S (150 PS) Felgen und Kompletträder
Hallo![]()
heute bei 13 Grad und strahlendem Sonnenschein gute Gefühle gehabt![]()
Mystic hatte seinen ersten Tüv-Termin und sogar mängelfrei bestanden![]()
![]()
![]()
Auftritt natürlich standesgemäß gereinigt und gewachst![]()
Was soll da schief laufen ?![]()
Plakette sogar grün was soll man da noch sagen....![]()
Gruß![]()
@TWK
Nach meiner Recherche müssten es 74€ sein jenachdem mit wieviel co2-Ausstoß gerechnet wird....
Meine Frau zahlt 88€ für einen 87PS Bj.2015
Gruß![]()
Vielen Dank für die Blumen![]()
aber dafür sollte ein gutes Forum da sein...![]()
Schön daß Du dabei bleiben willst,es gibt ja hier auch viel Interessantes zu lesen....
Vielleicht schaut die Tochter ja auch mal rein um sich "weiterzubilden"![]()
Bin schon auf die Bilder gespannt wenn der Adam bei Euch zu Hause ist![]()
Gruß![]()
@TWK
Das ist das erste Auto für die Tochter und nicht jeder hat den Geldschrank voll....Ich denke kaum jemand mit normalem Geldbeutel hat als erstes Auto was nagelneues....Da gibts halt finanzielle Grenzen und da muss man eben danach suchen....
Der Adam schneidet als Gebrauchter mehr als gut ab und ist ein solides Auto....daß man nach 9Jahren mit Gebrauchspuren leben muß ist ja irgendwo logisch....
Wenn das auch noch das Wunschauto der Tochter ist und man kann diesen Wunsch im vorgegebenen Budget erfüllen kann ist das doch vollkommen ok![]()
Super cool![]()
Winterreifen sollten ja nicht das Problem sein.....
In den Ebay-Kleinanzeigen findest Du garantiert einen günstigen Komplettradsatz,wenn Du dann bei 15Zoll Stahl mit Radkappen bleibst bist Du mit 150 bis max 250€ dabei.
Gruß![]()
Nicht schlecht,wäre jetzt nicht meine Farbwahl aber sonst.....Sind da noch andere Räder dabei ?
In dem grau so ohne alles sieht der Adam so unscheinbar aus....
Da ist ein blau,berry,weiß oder mandarin schon schöner....![]()
An Hand der Daten mit Scheckheft ist der Preis ja ganz ok...
Gruß![]()
Wenn man jetzt beide direkt miteinander vergleicht ist der erste zu teuer da Jam-Ausstattung...Der Glam ist eine Stufe höher und 2 Jahre neuer...Mir gefällt die Farbe vom zweiten gut (
warum wohl?
)
Es ist halt immer schwer zu beurteilen weil man die Ansprüche bzw Geschmack von Euch nicht kennt,was drin sein soll oder ob alles egal ist....
Mir fehlt optisch bei beiden die Klimaautomatik und ich möchte das kleine Tachodisplay nicht mehr haben...( hatte ich 3,5Jahre und bei meiner Frau immer das Große gesehen
),wenn man es nicht kennt oder sich nicht näher mit dem Adam beschäftigt ist es wohl egal....
Die Kilometerstände sind ja bei beiden ok,ist halt Geschmacksache und abhängig von den Konditionen die der Händler anbietet...
Gruß![]()