Beiträge von MandarinAdam
-
-
Hallo

gerade bei den Kleinanzeigen gefunden....Der Sommer kommt und wer seinem Adam optisch noch was Gutes will sollte zuschlagen....ein guter Kurs...

Gruß

AP Sport Fahrwerksfedern Opel Adam S, Gutachten fehlt !!! (F.)AP Sport Fahrwerksfedern FS60-202 Opel Adam S, blau ! Gutachten fehlt !!! Gebraucht, im sehr guten...,AP Sport Fahrwerksfedern Opel Adam S, Gutachten fehlt !!!…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Hi Ben

Somit hast Du den Anfang gemacht ,die Dauersommerreifenfahrer mal ausgenommen
und das heißt der Frühling steht vor der Tür und ich werde immer nervöser 
Hab heute auch nen Waschgang eingelegt aber mit den Sommerreifen will ich noch eine oder zwei Wochen warten,ist mir noch ein wenig zu früh

Dein Adam sieht toll aus aber Du weißt ja daß mir Deine Farbe gut gefällt

Dem "Kritikpunkt" von Danny kann ich mich nur anschließen
,aber es ist ja nicht jeder so "anders" wie der Alte Mann oder meine Wenigkeit 
Alles gut,freue mich schon auf ein Wiedersehen

Gruß

-
Ich kuck lieber RTL2 Nachmittagsprogramm,das ist die Realität

Gruß

-
Ich hatte die Ceramic auf meinem Cabrio mit normalen ATE-Scheiben und an Bremswirkung und Dosierbarkeit hat sich mal null geändert....Und BMW hat eine gute Dosierbarkeit und Bremsleistung gehabt.....
Löcher und Schlitze in den Scheiben dienen für Otto-Normalverbraucher wohl eher der Optik und werden ja auch zb von ATE nicht in Verbindung mit Ceramic-Belägen empfohlen..
Im Brembo-Bremsenkit sind ja Scheiben und Beläge ein Set und das wird schon aufeinander passen egal ob jetzt mit oder ohne optische Aufwertung...
Gruß

-
Ich mußte noch nicht wechseln aber für mich kommen nur normale ATE mit den Ceramic-Belägen oder die gelochten Brembo in Frage...
Ich denke die geben sich alle für Otto-Normalverbraucher nichts...
Ich würde an Deiner Stelle die gleiche Ausführung wie hinten fahren,dann machst Du ja nichts falsch....
Gruß

-
-
Is ja dann auch egal.....Ich hab die -1 drin,Danny hatte die -1 drin,alles problemlos eingetragen wegen Spurplatten....und beides keine Rocks oder Rocks-S....
Ich könnte ja im Gutachten schauen aber ich liege gerade so gut

Gruß

-
-
Gewindefahrwerk oder Tieferlegungsfedern im Rocks finde ich absolut mega

Ich bin ja kein Rocksfan aber bei Tieferlegung wirkt er durch die Verbreiterungen noch bulliger das sieht echt geil aus

Von H&R gibts ja für den Rocks auch Federn die reichen schon völlig aus und sind natürlich auch günstiger...
Bei Gewinde bleibt wohl nur KW übrig,das ist mit Abstand wohl das Beste aber nicht gerade billig mit Einbau......
Gruß