Normal fängt man aber Innen an ![]()
Außen hui, Innen Pfui geht ja garnicht ![]()
Was solls es wird Dir bestimmt verziehen....oder noch achnell ne Innenrunde machen und Dein Problem ist gelöst
![]()
Gruß ![]()
Normal fängt man aber Innen an ![]()
Außen hui, Innen Pfui geht ja garnicht ![]()
Was solls es wird Dir bestimmt verziehen....oder noch achnell ne Innenrunde machen und Dein Problem ist gelöst
![]()
Gruß ![]()
Na was für ne Frage.... ![]()
Selbstverständlich bist Du gerne gesehen damit Du die Truppe mal kennen lernst
![]()
Gerade wenn es in Deiner Nähe ist ist das ja ein Pflichttermin ![]()
Viel Spaß und Gruß
![]()
Hallo,
Du brauchst die Schrauben in folgendem Link...
Meine Frau hat auch Winterräder der Firma Artec verbaut und hat auch einen anderen Schraubensatz dazu...
Meine Winterräder sind original Opel also kann ich diese auch mit den gleichen Radschrauben wie die Sommerräder fahren.
Dies ist eigentlich der Normalfall.Sobald aber eine Fremdmarke ins Spiel kommt kann es sein daß man andere Schrauben und oder sogar Zentrierringe für die Felgen braucht....
Gruß ![]()
Hallo ![]()
Also ich für meine Begriffe würde Bilder jederzeit in einer Whatsapp-Gruppe oder hier posten und würde mir das von niemanden verbieten lassen....es sei denn es verstößt gegen eine Gruppenregel,aber da wäre das ja sowieso kein Thema...
Von daher ist das ja eher Kindergarten und irgendwo auch lächerlich....
Man sollte sich da auch nix "verbieten" lassen...hier ist keiner besser oder schlechter als ein anderer,ob er jetzt 69 oder 200PS fährt,viel getunt hat oder garnix und das sollte so bleiben,weil nur dann paßt das alles zusammen...
Gruß ![]()
Danke Danny für die schönen Bilder
,wenn sogar der Polizei die Adams gefallen haben dann konnte ja nix schief gehen ![]()
Wird für die auch mal schön gewesen sein was Entspanntes zu sehen und kein DSG-Gefurze und Krach in allen Lebenslagen
,da bleiben die Adams in positiver Erinnerung....
Gruß ![]()
@Rudi96
Soweit ich das auf Bild 2 erkenne müßte das doch noch etwas nach außen oder täuscht das ?
Mach mal ein Komplettbild von vorne ![]()
Gruß ![]()
Ich wünsch Euch allen morgen viel Spaß und gutes Wetter
![]()
Macht fleißig Bilder
![]()
Gruß ![]()