Beiträge von MandarinAdam

Gewindefahrwerk oder Tieferlegungsfedern im Rocks finde ich absolut mega :m0006: :m0007:

Ich bin ja kein Rocksfan aber bei Tieferlegung wirkt er durch die Verbreiterungen noch bulliger das sieht echt geil aus :m0007:

Von H&R gibts ja für den Rocks auch Federn die reichen schon völlig aus und sind natürlich auch günstiger...

Bei Gewinde bleibt wohl nur KW übrig,das ist mit Abstand wohl das Beste aber nicht gerade billig mit Einbau......

Gruß :green_re:

P1ke

Es ist zwar nicht mein Geschmack aber wie wärs wenn Du alternativ Richtung Black-Jack-Paket gehst und die Haube (+Dach?) I schwarz Glanz machen läßt ?

Ist bestimmt einfacher und günstiger als den genauen Fire-Red Ton in Folie zu finden...

Ich kenne mich mit Folien nicht aus und kann keine benennen welche Richtung Fire-Red geht...Wenn Du da den Ton nicht triffst sieht das Kacke aus..

P1ke

Denke ich auch daß man das durch sieht.....Ich würd sie auch neu lackieren lassen im Original Farbton und gut is....

Daurch daß sie ja leicht abzubauen ist und nix einlackiert werden muß ist das ja auch für den Lackierer ne einfache Sache. ..die muß ja auch nur außen lackiert werden,alles andere kann ja bleiben.

Hallo :m0023:

Heute ist so ein schöner sonniger Tag da kribbelts ja mal wirklich in den Fingern die Räder zu wechseln :m0008:

Wenns jetzt 3-4 Wochen später wäre würde ich schon draußen sitzen und wäre mittendrin ....

Immerhin ist es nicht mehr lange und der Countdown läuft....Wenn alles läuft wie geplant kommen sie noch diesen Monat drauf,ich freu mich schon :m0004: ,das sind auch GG :m0009: :m0007:

Jenni1108

Neues Auto,ab auf die Autobahn und direkt Kette gegeben ? :thumbsup: :m0006: :m0038:

Du bist echt der Kracher :m0008:

180 schafft unser Lilac auch,sogar ein bissel mehr,er ist aber auch ein Autobahnauto....auch mit 87 PS :m0006:

Schön daß Du Spaß hattest,bei dem Wetter macht Adam fahren richtig Laune :m0009: :m0007:

PS: die 180 kmh laut Tacho werden die "echten" 170 sein.... ^^

alter Mann

....und ich war gestern :thumbsup:

so ein sauberer Adam ist doch einfach was geiles zum Anschauen :love: :love:

Bobby ist schon ein Sahneteilchen :m0006: :m0007:

Ach mir fällt gerade ein ich hab ja gestern was neues von Sonax ausprobiert....

Bei den Sommeralus benutze ich ja generell keinen Felgenreiniger da ich ja super mit dem Lappen ins innere Felgenbett komme..

Bei den 16Zoll Winter mit der großen Bremse geht das mal garnicht :whistling:

Ich hab den Sonax-Felgenbeast ausprobiert und kann den wirklich empfehlen..Meine Felgen waren innen ja nicht gereinigt seit der Montage im Oktober und die schwarze Brühe ist nur so raus gelaufen..... 8|

Dampfstrahler nach 5 min Einwirkzeit,fertig,alles sauber =O :thumbup: