Beiträge von MandarinAdam
-
-
Hallo

Noch 4 Wochen und ein bissel und es ist soweit

Ich hoffe ihr bestellt alle gutes Wetter und freut euch auch schon so doll wie wir auf den Grillabend am Samstag

Endlich sehe ich mal wieder so viele schöne Adams auf einem Fleck,da heißts wieder Bilder machen bis das Handy explodiert

Gruß

-
Ich persönlich finde so eine 2-Schellenlösung zwar machbar aber nicht optimal,weil sich da ja immer mal was lockern kann,gerade am beweglichen Flexrohr...
Da ist ein geschweißtes oder neuwertiges Gebrauchtteil immer besser....
Den Durchmesser hab ich jetzt leider nicht...
Gruß

-
War ja nur ein Gedanke....Wenn Du natürlich nur das Flexrohr tauschen läßt paßt das ja auch und hält

Gruß

-
Schau doch mal in den Kleinanzeigen da werden oft Serienanlagen wegen Sportauspufftausch verkauft,da ist vielleicht ein MSD dabei,dann brauchst Du nicht mit rumbraten anzufangen.Ab muß der ja eh zum schweißen,von daher ist es ja egal...
Gruß

-
Ich würde es trotzdem versuchen beim Vertragshändler...Bist Du Erstbesitzer oder hast Du den gebraucht gekauft ?
Der Händler kann dann ja auch einsehen ob er vielleicht schon mal gemacht wurde falls Du ihn nicht neu gekauft hast...
Wenn der Kulanzantrag nicht geht würde ich alternativ in einer freien Werkstatt mal anfragen was ein Austausch kostet...,dann hast Du 2 Preise
Gruß

-
Opel übernimmt in der Regel bis zu einem Fahrzeugalter von 6 Jahren...
Sehr von Vorteil ist ein artig durchgestempeltes Scheckheft beim Vertragshändler...
Komplett selbst bezahlt sind es zwischen 850-1000€ je nach Region....,so mein letzter Stand von vor 2 Jahren...
Kulanzantrag kann man ja trotzdem versuchen...
Gruß

-
Da ich nicht vom Fach bin kann ich Dir leider nicht weiter helfen,ich möchte auch nicht irgendwas schreiben nur um was zu schreiben...
Im Prinzip kann das vom Gaspedalsensor über diverse Fühler die falsche Werte liefern vieles sein...
Ich würde ihn mal auslesen lassen und den Fehler in der Vertragswerkstatt mal vorbringen und überprüfen lassen..
Ich weiß nicht ob es Sinn macht nochmal eine neue Zündspule zu probieren weil der Fehler doch schon typisch dafür ist....
Beim Gaspedalsensor der eigentlich auch öfter mal auftaucht nimmt er halt schlecht Gas an und hat keine Leistung mehr das ist ja bei Dir nicht der Fall....

Gruß

-
Die Kerzen sind alle vorschriftsmäßig angezogen ?
Ich würde trotzdem auf die Zündspule tippen...
Ich habe eine von Beru verwendet da war danach nix mehr..
Hattest Du vor dem Wechsel mit der alten Spule die gleichen Probleme ?
Gruß

-
Genauso merkt man eigentlich das Abrauchen der Zündspule...Leichte Ruckler nur im Standgas und während der Fahrt keine Auffälligkeiten...
Von welchem Hersteller ist die Zündspule ?
Gruß