Beiträge von MandarinAdam

Hardcorv

Erst mal willkommen und viel Spaß hier :m0007: :m0006:

Für Deinen Budgetrahmen wirst Du einen tollen Adam finden das kann man schon so sagen....

Da Du ja keine speziellen Farbwünsche hast und eher Baujahr-und Kilometerbezogen suchst läßt sich da was machen...

Bist Du eher Privatkäufer oder lieber vom Händler das wäre noch interessant zu wissen...

Ich halte die Augen auch auf und wenns was gibt mache ich Meldung :m0006: :m0002:

Gruß :green_re:

Nowomannocry02

Bei einem Umbau auf Doppeldin Zubehörradio kann die obere Blende meines Wissens bleiben ,beim Intellilink4.0 Umbau paßt sie nicht..

Beim hinteren Schacht bin ich nicht sicher ob das aufs Zubehörradio paßt,ich denke aber schon,weil der Umbau dann ja auch aufwändiger wäre...Ich denke das kann Dir aber ein Hifihändler bestimmt sagen...

Nowomannocry02

Mein Bruder hat dieses Radio verbauen lassen bei ASD-Reupke in Neunkirchen (Saar) und ist sehr zufrieden.

Er hat den Adapter fürs Lenkrad,Rückfahrkamera,Freisprecheinrichtung und den passenden Rahmen als Komplettpaket dort für um die 800€ incl. Gerät bekommen.

Den Laden kann ich empfehlen,liegt ja noch in Deiner Reichweite....

Es gibt aber auch bestimmt gute Läden bei Dir in der Nähe....

Das Fahrzeug ist zwar ein Auris-Kombi aber das tut ja jetzt für den Einbau nichts zur Sache....

Eine andere Möglichkeit wäre doch auch eine Umrüstung auf IL4.0,da gibts ja bei Dir in der Nähe jemand an der Mosel der das machen kann...

https://www.ebay.de/itm/275274296618?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das ist ja auch gut so :m0006:

Bei mir hat sich das von Auto zu Auto irgendwie gesteigert und jetzt ist glaub ich Endstation :m0008:

Aber jedem sein Hobby oder Spaß :m0006:

Gerade hier in diesem Tread wird Dich wohl jeder verstehen :m0002:

Kimmi

Da sieht man mal wie unterschiedlich die Meinungen zum Thema Auto sind....

Deine Versiegelung hat sich ja dann voll bezahlt gemacht und es ist ja nicht Dein Fahrzeug welches da zugeharzt wird....

Für einen Autoliebhaber ist das natürlich grausam aber Hauptsache Deinem Adam gehts gut :m0006: :m0007:

Kimmi

Die Bürste in der Waschbox nutze ich schon,allerdings dampfe ich die immer ne gute Minute vorher ab damit alles rausfliegt vom Vorgänger.

Da mein Auto aber nie oder gaaanz selten mal richtig dreckig ist komme ich mit der Bürste gut klar und muß ja nicht schrubben wie doof...

Das Gute am Bürstenprogramm ist daß da wirklich viel Wasser und Schaum rauskommt was die Gefahr natürlich etwas minimiert...

Zu Hause hab ich keine Möglichkeit zur Wäsche also bleibt nur das übrig..

Waschanlage ist natürlich auch absolut tabu für unsere Adams :no:

Ich hoffe Dein Schwager hat das neue Auto vorher versiegeln lassen wenn er ja unter harzenden Bäumen parken muß... =O

Da ist eine gute Versiegelung alleroberstes Gebot :thumbup: