Beiträge von MandarinAdam
-
-
Hallo,
Jetzt ist er fertig.....fehlt nur noch das Wertgutachten....
Gruß

-
Heute bei einem kleinen Ausflug erreicht.....

Gruß

-
Hattest Du die Zündkerzenköpfe also die Kontaktflächen zur Spule auch gereinigt ? Normal ist da ja immer Grünspan dran was für den Kontakt nicht so toll ist....Eigentlich zieht sich die Spule ja durch die Schrauben fest,ich würde sie aber mal wieder ausbauen und kontrollieren ob sie auch richtig angedrückt war....
Wenn das Problem erst 14 Tage nach dem Wechsel aufgetreten ist müßte es eigentlich was anderes sein....
Bekannt in diese Richtung sind noch Gaspedal was sich aber eigentlich nur bei schlechter Gasannahme oder fehlender Leistung zeigt..
Ich denke Auslesen lassen wird das Beste sein wenn die Überprüfung nichts gebracht hat....Alles andere ist wohl nur Raterei....
Gruß

-
-
Wenn man einen bestimmten Budgetrahmen hat muß man schauen was es dafür so gibt

Ich finde das IL3.0 jetzt auch nicht als Ausschlußkriterium, es gibt mittlerweile ja schon eine schnellere Aufrüstung auf IL4.0 oder eben ein Zubehörradio..

Wenn der Preis stimmt und die Ausstattung keine Wünsche offen läßt,das Fahrzeug gepflegt ist und die Inspektionen nachgewiesen sind warum dann nicht ein Fahrzeug aus 2015 ?
Klar sollte allerdings sein daß bei 7Jahren höherer Verschleiß da sein kann und man sollte genauer hinsehen... ( Bremsen,Stoßdämpfer,Reifen,Auspuff ,Batterie,Klima usw. was ja mit Zusatzkosten verbunden ist)
Der Adam ist ja sehr beliebt und auch ein Top-Auto also warum nicht ?

Wenns paßt kaufen

Gruß

-
@Rudi96
Ich kann das absolut verstehen....
Meinen ersten Adam hab ich fast 4Jahre gefahren und außer dem Klimakompressorproblem nix gehabt...Hat mich aber nix gekostet weil ich immer die Garantie verlängert habe....
Meine Frau fährt ja Lilac jetzt schon fast 100000km und er läuft und läuft

Ich bin sowieso im 7.Himmel mit Mystic,der bleibt bis einer von uns beiden aufgibt
,ich brauch nix anderes mehr....Gruß

-
Ich find den auch super,für mich wäre das Ausschlußkriterium aber die Sitzausstattung....
Es müssen keine Recaros sein aber auf jeden Fall mindestens die Sitze mit den roten Nähten...
Wenns für Dich ok ist und Du ein gutes Gefühl hast warum nicht....Es ist Dein Geschmack und Dein Adam...
Die Ausstattung und Laufleistung ist ja echt top für das Baujahr....knappe 10000km im Jahr ist ja nicht viel...
Gruß

-
Ja unsere Adams sind schon tolle und zuverlässige Autos ,nicht umsonst gebraucht so begehrt und teuer.....

Zündleiste und Co verbuche ich auch unter Verschleiß...ist eben so und kostet nicht die Welt....Vor allem kann das jeder selbst machen

Gruß

-
Ja leider gibt es solche tollen Sachen nicht mehr für aktuelle Autos das find ich auch voll schade...

Der Einarmwischer war damals schon nicht billig aber absolut mega und sein Geld wert...man hat sich gefühlt wie in der richtigen DTM der 90er Jahre

Ich denke heute gibts nur noch wenige die da so Interesse haben weil die Autos ja eigentlich perfekt sind und auch Spoilermäßig alles schon ab Werk verfügbar ist..Wer hätte gedacht daß es ab Werk 18Zoll für nen A-Corsa gegeben hätte wie jetzt für unseren Adam ?
Wenn ich ehrlich bin könnte und wollte ich auch am Adam nichts verändern weil er einfach so super ist wie er eben ist,bis auf ein paar Kleinigkeiten natürlich
,aber den Einarmwischer würde ich direkt kaufen

Gruß