Sorry ,ich dachte Du kennst die Seite nicht...
Gruß ![]()
Sorry ,ich dachte Du kennst die Seite nicht...
Gruß ![]()
Ich hab meinen bei Gecleant.de gekauft,da brauchst nur den Fahrzeugtyp einzugeben...keinen Durchmesser...
Gruß ![]()
Hallo,
soweit ich weiß hatten wir hier schon mal Klarlackprobleme an der Frontstoßstange eines Users ,aber so übers ganze Fahrzeug und dann noch bei BJ2018 ist schon ungewöhnlich und übel...
Ich würde bei Opel mal vorsprechen oder einen Aufbereiter/ Lackiererfragen was man da machen könnte...
Wenn Dein Auto eh repariert werden muß könnte man das ja verbinden..
Ich hoffe man kann es kostengünstig beseitigen ![]()
Gruß ![]()
Geistige Verbundenheit
![]()
Wenn Du regelmäßig nachschaust findest Du für den Preis auch welche mit originalen Radkappen...
Wenn die Dir vorerst nicht so wichtig sind ist dieser Satz schon eine gute Wahl...Kappen findet man ja immer...Hauptsache der Radsatz liegt schon mal im Keller ![]()
Gruß ![]()
Hier zum Beispiel...
Gruß ![]()
Viel zu teuer ,würde ich nicht kaufen....Gebrauchte 15Zoll mit Kappen und RDKS-Ventilen und noch reichlich Profil bekommst Du schon um die 200€,maximal 300€ mußt Du da ausgeben...
Gerade wenn Du jetzt schon im Sommer suchst hast Du sehr gute Chancen ![]()
Gruß ![]()
Meine Meinung dazu ist daß ich mir 16Zoll Winterreifen zulegen würde..
Hoher Gummi,komfortabel und nicht so teuer.
Optisch schöner sind natürlich 17Zoll ohne Frage aber für mich zählt bei Winterreifen Preis und Funktionalität..
Gerade bei rutschigen Bedingungen kann ein höherer Gummi mehr Schutz für die Felge bieten...
Der größte Vorteil ist natürlich daß diese auch gebraucht als Komplettradsatz billiger zu bekommen sind....
Da ich gerade gesehen habe daß Du keinen S fährst würde ich auf die 15Zoll Stahl mit Radkappen gehen,da ist es egal ob man mal irgendwo gegen fährt und leicht zu reinigen sind sie auch.
Optisch wie schon vorher gesagt nicht sooo toll aber günstig zu haben und besser super neue 15 Zoll-Gummis als "schöne" 17Zoll mit abgefahrenen Reifen....
Ist ne Geschmacksache aber im Winter zählt für mich mehr der Zweck als die Optik
Gruß ![]()
Ja ist ok weil die Zündkerzen ja auch gemacht werden....
Bei uns ist es zwar etwas günstiger aber das liegt halt an den regional doch großen Unterschieden...
Gruß ![]()