Beiträge von MandarinAdam

Heppler

Da ich nicht vom Fach bin kann ich Dir leider nicht weiter helfen,ich möchte auch nicht irgendwas schreiben nur um was zu schreiben...

Im Prinzip kann das vom Gaspedalsensor über diverse Fühler die falsche Werte liefern vieles sein...

Ich würde ihn mal auslesen lassen und den Fehler in der Vertragswerkstatt mal vorbringen und überprüfen lassen..

Ich weiß nicht ob es Sinn macht nochmal eine neue Zündspule zu probieren weil der Fehler doch schon typisch dafür ist....

Beim Gaspedalsensor der eigentlich auch öfter mal auftaucht nimmt er halt schlecht Gas an und hat keine Leistung mehr das ist ja bei Dir nicht der Fall.... :gruebel:

Gruß :green_re:

Pingubaer

Das find ich megagenial :m0007: :m0006:

Vor allem kann man es rückstandlos entfernen sollte man mal den Platz brauchen.....

Sind das die Isofix-Bügel ?

Werd ich mir anschauen am Rhein,gefällt mir echt gut :m0007:

Ah ich sehs gerade...selbst gebaut und die Bodenschrauben sind nur Fake gell ?

Gruß

:green_re:

Das geht schon wenn man öfter längere Strecken fährt und vor allem gleichmäßig.

Ich hab das auch mal geschafft aber meistens ist es auf dem Rückweg vorbei weil man sich dann fragt warum der S eigentlich da ist :thumbsup:

Zu Hause sinds dann wieder 6,8-7l aber man hat eben seinen Spaß gehabt...

Ich find das trotzdem noch mehr als ok für das kleine Spaßauto :m0006: :m0011:

Hallo nochmal,

Der Ascona ist nun fertig,hat sein Wertgutachten mit einer 2+ bekommen und einen vollkommen zufriedenen Besitzer :m0007:

Nach dem Fahrwerkstausch wurden die 14-Zoll Stahlfelgen wieder montiert mit den GT-Sport-Radkappen in silber,die gefallen meinem Bruder besser,sind komfortabler und leichter zu reinigen....

Außerdem machen sie das Auto "gewöhnlicher" und er fällt dann nur durch seinen Zustand und sein H-Kennzeichen auf :m0006:

Ich denke er wird viel Freude mit ihm haben und ich darf ja auch ab und zu mal fahren :m0004:

Hardcorv

Das ist die Hauptsache wenn Du zufrieden bist und für Dich die richtige Entscheidung getroffen hast :m0006: :m0007:

Für mich und das ist meine persönliche Meinung ist der Corsa überhaupt keine Alternative zum Adam,weder vom Innenraum noch von der Optik von Außen...Selbst eine Nürburgring-Edition könnte mich trotz mehr PS nicht locken..( obwohl das Grün-Metallic schon verlockend ist :thumbsup: )

Der Adam ist einfach eigenständiger durch seine vielen Farbkombinationen und von Außen gelungener als der Corsa....

Ich wünsche Dir viel Spaß und pannenfreie Kilometer mit dem Corsa :m0007:

Opelmau5

Ich würde keine Experimente mit reinigen und co machen und den Stecker gleich entfernen,dann hast Du wohl Ruhe...

Das ist mit Bühne schnell und einfach zu machen und kostet nicht die Welt in einer freien Werkstatt..

Mystic hat das Problem noch nicht aber unsere anderen beiden Adams haben das im Rahmen der Inspektion kostenlos gemacht bekommen...