Beiträge von M&M
-
-
Dann mal viel Spaß und gute Fahrt
Bringt ihn heile nach Hause -
So, wie alte Leute eben sind
Scherz beiseite. Es macht schon viel aus wenn der Umgangston immer auf einem guten netten niveau ist und auch bleibt.
Macht es für alle angenehmer und hälft foren wie diese auch auf Dauer am Leben.So kann man sagen wir geben alle unser Bestes damit das auch so bleibt.
-
-
Ich frage einfach hier mal wieder nach ob sich da noch was getan hat?
Und natürlich nochmal so für die neu dazu gekommenen aus der Gegend, die das hier vielleicht noch nicht entdeckt haben -
Hallo @Kimmi
Du hast sicher nicht unrecht, was die Leuchtstärke der Serienleuchtmittel angeht.
Ich habe für unsere Adams die Osram Nightbreaker plus gekauft und bin sowohl mit der Optik wie auch mit der Ausleuchtung zufrieden.
Allerdings habe ich gesehen, die Produktion wurde eingestellt. Dafür gibt es die Osram Nightbreaker unlimited.Abraten kann ich Dir von Billigleuhtmitteln. Ich habe damals diverse probiert. Die waren von der optik zwar alle toll, aber was Ausleuchtung und gerade die Sicht bei Regen angeht eine Katastrophe.
Was den wechsel angeht, mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein :). Ich bin sicher,w enn man Dir das einmal ziegt, kannst du das auch selbst erledigen und musst dafür noch zusätzlich zahlen.
Das Treffen wäre eine gute Gelegenheit für ein bisschen "do it yourself" Training
VG
Michael -
Die Lautsprecher sollten passen. Genannter Adapterring ist hier schon mit verbaut. Sind extra Lautsprecher für den Astra / Adam als "Upgrade" LS. Selbst die Originalstecker sollte passen.
@OldSchool: Gelegenheit genutzt
Wenn die passen, dann ran ans Werk
Eine Beschreibung für den ausbau einiger teile findest Du hier.
Scheinbar sind die dazugehörigen Bilder beim Umzug in das neue Forum nicht mitgekommen.
Sollte aber auch so helfen.Danke @ Gelegenheit genutzt
-
Generell spricht ja nichts dagegen. Ob allerdings Deine verlinkten LS passen kann ich nicht sagen.
Man liest ja im ersten Post, das die Original LS mit einem Adapterring ausgestatte sind der fest verbaut ist.
Sofern die Abmessungen Deiner Wunschlautsprecher passen, kannst Du los legen.
Auf das Klangerlebnis bin ich auf jeden Fall gespanntBei der Gelegenheit, vielleicht stellst Du dich hier noch kurz vor?!
-
Du hast auf jeden Fall ein cooles Gelb gewählt.
Das gefällt mir. Man müsste es trotzdem mal im Original sehen -
Manno...war ein Tipfehler.
Anderer Arbeitsplatz, total andere doofe Tastatur.
Ich habs aber korrigiert. Danke für den Hinweis.117 KMh waren natürlich gemeint