Beiträge von M&M

Schaut euch mal bei anderen Herstellern um.
    Wenn nicht gerade ein Sondermodell mit diversen Extras gewählt wird, dann sind die 50 € Aufpreis füe eine Siotzhöhenverstellung noch human.
    VW z.B. verlangt 210 € beim Polo für die Höhenverstellung am Fahrersitz.

4x 18Zoll "Twister" ordentlich hingelegt, passen bei umgelegter Rückbank gut hinten rein.
    Decke in den Kofferaum,Räder schön verpacken und gut ist.
    ;) Sicht nach hinten allerding etwas eingeschränkt.

Kann ich so mit den 18" Victory bestätigen.
    Schön einpacken und gut ist das.

Bei mir sind es irgend wie immer 7,4 L laut BC bei 50 % Stadt und 50% AB.
    Uund auf der AB darf es auch gerne mal etwas rollen.
    Beim S liegt die magische Grenze bei 3000 U/min. was einer Geschwindigkeit von 117 KM/h im 6. Gang ergibt.

Ist man streng zu sich selbst und hält sich dran, gehen 6,2 L auf der AB.
    Das der Spaß dann auf der Strecke bleibt, muss nicht extra erwähnt werden ;)

Ich hatte Freitag gute Gefühle.
    Hat keine 24h angehalten, denn Samstag hat es fast den ganzen Tag geregnet :(

Dafür bin ich heute mit einem relativ sauberen Auto auf die AB.
    Und trotz einer beruflichen Fahrt habe ich auf den Mietwagen verzichtet und den Adam bezorzugt :)

Ich hatte Dir ja schon per PN angeboten den Kontakt zu meinem Verkaufsberater herzustellen,
    Und der ist wirklich kompetent und Ich alles, nur kein einfacher Kunde ;)
    Trotzdem fahre ich Adam heute...und Das ist auch gut so :)

Wenn ich mal nur nach Adam ohne Standortfilterung bei denen suche finde ich 120 Adams.
    Da MUSS doch auch einer für Euch dabei sein.
    OK, Du willst nicht neu kaufen. Akzeptiert. Aber vielleicht diskutierst Du mit Deiner Frau einfach nochmal die "Rahmenbedingungen" ;)

Mehr kann ich nicht anbieten

nur ne Idee:
    Wenn man jetzt noch das Schwarz von der Motorhaube zwischen den Lampen bis runter zum Kühlergrill zieht, könnte er noch böser schauen...
    Es könnte dann nur zu wenig Weiß übrig bleiben. In dem Fall einen kleinen Rand Weiß um die Lampen lassen.

User @Mr. Blue hat das so, allederings auf einem Blauen S. Da passt es super, weil es eine ausgewogene Mischung ist. Haube, Heckflügel, Scheiben und Zierleisten in Schwarz, der Rest in Blau.
    @GTdrifter wollte das ja ganz bewusst so haben ;).

Mir persönlich wäre das jetzt schon zu viel schwarz.

Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
    Deshalb gibt's auch so viele Adams, die im ersten Moment sehr gleich aussehen, beim zweiten Blick aber dann doch irgend wie immer anders sind :thumbsup: