@CORDI
War doch schon als 12. genannter mit dabei
Beiträge von M&M
-
-
Ich mische mich mal mit "gefährlichem Halbwissen" ein.
Ist es nicht so, dass jeder Sensor über einen individuellen ID Code verfügt?
Da der Adam sich nur 4 Sensoren merken kann müssten beide Radsätze Identische Sensoren mit identischen ID's haben.
Das sehe ich als eher unwahrscheinlich an.
Außerdem müssten die Räder dann noch an der selben Achse montiert sein.So habe ich es jedenfalls verstanden, aber wie schon eingangs erwähnt, "gefährliches Halbwissen" :o
-
Aber ich persönlich wäre vorsichtig mit Alternativen zu GM-Motoröl ... auf jeden Fall, wenn man noch Garantie od. Gewährleistung hat.
Ich habe jetzt schon 2 mal das Öl angeliefert was auch der FOH von Haus aus nutzt, und das ist kein Original GM
Aber danke für den Hinweis mit der Ölrechnung@MandarinAdam: Für das Pakte ist das wirklich ein super Kurs. Gerade auch weil der Leihwagen mit dabei ist. Den bekomme ich leider nicht "gratis" dazu
-
Ich mags ja gerne bunt, wenn es denn von der Kombination passt.
Aber speziell der Unlimited, mit 6 verschiedenen Farben die mal grundsätzlich gar nicht zusammen passen.
Naja, die Geschmäcker sind verschieden, ich denke aber diese "bunte Kiste" an Frau / Mann zu bringen wird ein Geduldspiel.Aber hier her passen die beiden auf jeden Fall
-
Bei einem 47er würde ich mir mal gar keinen Kopf machen.
Ich habe ein 42er, meine Frau ein 40er und der @Apophis blaube ich sogar ein 38er.Schaust Du hier in Post Nr. 8.
An der Front passt es mit dem 42er gerade so. Rechts und links sieht man noch einen kleinen Rand.
Bei Deinem 47er wird diese "Erhobene Fläche" also abgedeckt sein -
Alles zu seiner Zeit
Die Erfahrung, auch im Austausch mit anderen Usern hier die schon Treffen organisiert haben zeigt, ALLE bekommt man eh nicht unter einen Hut.Aber genug der Spekulationen jetzt. Zu gegebener Zeit und mit ausreichend Vorlauf wird hier was gepostet
-
Das kann ich doch verstehen
Bin die Strecke schließlich Jahre lang jedes Wochenende gefahren.Wobei ich sagen muss, auf einen Sonntag wären es max. 2 Stunden ;). Drauf auf die 44 und immer geradeaus
Verständlich ist es aber allemal, wenn der Herr Maulwurf dann am Montag direkt wieder in die Richtung fährt. Aber eigentlich könnte er doch auch direkt bleiben
Es ist ja sozuzsagen schon was für das erste Halbjahr 2018 in der Pipeline wo wir dann hoffentlich noch ein paar mehr User hier aus dem Forum ansprechen können -
@Avalon:
Wie @alter Mann schon sagte, es wird nicht das letzte Treffen sein. Weder hier im Pott noch allgemein.
Wäre natürlich trotzdem schön gewesen Euch auch dabei zu haben@alter Mann: Avalon und Herr Maulwurf hätten gute 300 KM für eine Strecke zu fahren.
-
So, der Tisch ist für 15 Uhr reserviert.
Aufgrund einer größeren Gesellschaft am Abend haben wir dann bis ca . 19 Uhr Zeit -
Die Kombination von Felgen und Fahrwerk passt extrem gut
Entsprechend mega sind auch die Bilder