Beiträge von M&M

@Pott-Andi:
    Schön das es Dir auch gefallen hat. Und beim nächsten mal bist Du dann sicher auch mit Deiner GreyMouse dabei.
    Solange musst Du aber noch die Stelleung im Wartesaal halten. Gut Ding braucht eben weile :)

Schönes Bild übrigens. In der Richtigen Auflösung wäre das sogar ein schönes "Gemälde" an der Wand :lol:

@moji70:
    Wie schon erwähnt wurde war das ganz sicher nicht das letzte Treffen ;)
    Halt immer mal wieder in den Treffen bereich schauen.

@Muesli:
    Recht hast Du und auch wenn es bei Darklord keine Lösung gab würde ich trotzdem dran bleiben.
    Das Problem muss doch lösbar sein. Die LED reagiert ja, also ist das Teil ja nicht komplett funktionslos.

Ich bin weiterhin gespannt, drücke die Daumen und wünsche viel Glück ;)

@Darklord:
    Das ist sowohl schade wie auch ärgerlich.
    Wie ich das raus lese hat man scheinbar auch keine wirkliche Ursache für das Problem gefunden, was mehr wie ärgerlich ist.
    Aber wenigstens hast Du eine Entschädigung bekommen.

Winterräder kauft man ja nun nicht alle Nase lang.
    Ich hatte damals für meine Frau auch erst mal selbst gesucht und war der Meinung es müsste doch auch Stahlfelgen geben, der FOH hat mich dann aber eines besseren belehrt.
    Da wir im Winter auch weniger Wert auf Optik sondern mehr auf Funtkionalität legen, gabs die Original Opel 5 Speichen 16".

@Van Cortez: Frag doch mal User @Mr. Blue. So weit ich weiß hat sie noch einen Satz abzugeben.
    Ansonsten vielleicht die 4 für 3 Aktion von Opel nutzen!?

Na das sind doch gute Nachrichten, wenn es auch ein langer Weg bis dahin war.

Da ja nicht genau klar ist wo die Flecken her kommen tut man sich auch schwer einen guten Ratschlag zum Schutz zu geben.
    Eigentlich bleibt nur das Folieren.
    Entweder mit klarer Folie um die Chrom Optik zu erhalten, oder eben in Schwarz oder Carbonoptik, wie es ja schon einige andere hier gemacht haben.

Ich kann @alter Mann nur zustimmen und genau so spiegelte sich das bis jetzt auf den Treffen immer wieder :)
    Die Leute, das gemeinsame Interesse am Fahrzeug und der Spaß stehen im Vordergrund.

Und so soll es auch bleiben.

@MandarinAdam: Ich habe mit @alter Mann heute schon kurz über das nächste größer angedachte Treffen gesprochen.
    Aber es kommt erst mal der Winter und damit auch das noch unbeständigere Wetter.
    Ihr werdet aber rechtzeitig eine Entsprechende Info hier erhalten, wenn wir uns was passendes ausgedacht und dann eben auch etwas Programm geplant haben :)

Anyway, war auch heute ohne Programm wieder ein toller Tag (außer das wir total durchgefroren nach Hause kamen) ;)

Hallo zusammen.
    Von mir erst mal ein Dankeschön an alle, die da waren :thumbsup:

Es war, wie auch schon beim letzten Treffen in Duisburg, eine tolle Truppe.
    Auch wenn das Wetter teilweise nicht ganz so mitgespielte, hatten wir wieder schöne und lustige Stunden.

Bilder folgen sicher noch ;)

@adam_s:
    Hallo Matthias,
    ist doch klar, wenn man sowas hinter sich hat möchte man auch mal ausspannen. Ich hoffe Ihr habt Eure neues "Spa" heute ausgiebig genutzt ;)
    Aber das war ja nicht das letzte Treffen. Den "Weihnachtsmarkttreff" halten wir mal im Hinterkopf :)

@moji70:
    Das lohnt sich nicht mehr. Wir waren alle ziemlich durchgefroren und haben uns gegen 17 Uhr aufgelöst.

Ich glaube, mit dem Graffiti-grey kann ich doch ganz gut leben

Vor allem was die Pflege angeht :)
    Es gibt fast keine dankbarere Farbe.

Tja, die Zeit läuft, noch wenige Stunden un die Ungeduld nimmt langsam überhand.

Genießt den Moment des ersten Aufeinandertreffens außerhalb des dunklen Kellers :thumbup:

Und ab dann allzeit gute und knitterfreie Fahrt