Hallo zusammen.
Das sind ja jetzt schon mehr wie beim letzten Treffen
Ich denke ich sollte dann doch besser einen ausreichend großen Tisch reservieren?!
Oder wollen wir lieber spontan entscheiden?
Hallo zusammen.
Das sind ja jetzt schon mehr wie beim letzten Treffen
Ich denke ich sollte dann doch besser einen ausreichend großen Tisch reservieren?!
Oder wollen wir lieber spontan entscheiden?
@alter Mann
Das kann durchaus sein.
Sollte der Spoiler oder Flügel beim S ein sicherheitsrelevantes Teil sein, ist der Gedanke des TE eh hinfällig.
Aber @GB20T schrieb ja schon richtig. Einfach mal beim Tüv vorsichtig anfragen.
@Herr Maulwurf und @Avalon
Erst mal Glückwunsch und für mich natürlich etwas Genugtuung
Wo ich doch vorhin noch geschrieben habe, der steht sicher schon beim Händler.
Die längste Zeit hat es auf jeden Fall gedauert
@GB20T:
Ich habe auch einiges drüber gelesen, gerade deshalb sehe ich auch absolut keinen Sinn darin an dem Teil was zu ändern.
Außer vielleicht die Farbe
Aber unterm Strich muss es der TE selbst wissen, aber sich auch schlau machen wie sich das dann mit der Betriebserlaubnis verhält.
Ich meine aber, dass diese Grundplatte geklebt ist (sieht man ja) ... der Spoiler selbst aber auf die Grundplatte geschraubt ist.
Würde wohl auch passen, da man keine Schrauben sieht.
Genau so ist es aus.
Ich weiß es nur weil es mich aus pur technischer Sicht interessiert hat und ich meinen sehr kompetenten Serviceberater dazu befragt habe.
Zum Thema Spoiler entfernen meine Meinung:
Der TE hat den falschen Adam gekauft.
Wie @easyslotter schon sagte. Der Spoiler ist nicht aus optischen Gründen da sondern hat eine FUNKTION.
Stand heute sieht es Wettertechnisch gar nicht so schlecht aus.
Aber zieht euch warm an
wetter_0810.JPG
...ich werde recht behalten.
Ich schrieb ja gestern schon das er sicher schon beim FOH ist.
Generell bleibt das Auto nicht so lange am Werk selbst, sondern wird durch die beauftragte Spedition abgeholt und in deren Zentrallager dann "geparkt".
Ab dann liegt es an der Arbeitsqualität des Autohauses die Fahrzeuge rechtzeitig abzurufen.
Manchmal läuft es dann nicht so rund, die Fahrzeuge werden kurz auf knapp abgerufen und wandern dann direkt in die Aufbereitung.
Ich bleibe dabei, der Adam steht schon beim FOH
<--- wird recht behalten
Morgen ist das Auto seit zwei Wochen auf dieser 84 Kilometer langen Strecke unterwegs
Ähhmm....Adam S(chnecke)?
Nein, ich weiß wie es ist und wie es eigentlich in jedem größeren Auto0haus abläuft.
Ich sitze sozusagen an der Quelle
Der wird heute da sein