Beiträge von M&M

Ich meine mich zu erinnern das man die original BMW Antenne unten etwas anbohren muss damit sie bündig am Sockel abschließt.
    Wir haben eine aus dem Zubehör bei der ist das nicht nötig.

Sicherlich sind die größeren Inspektionen leider auch immer etwas teurer.
    Und ein immer wieder direkt auffallender Posten auf solchen REchnungen ist das Öl.
    Da lobe ich mir die Werkstätten, bei denen man das Öl mitbringen kann.

Trotz allem finde ich es noch OK. Bei anderen Herstellern wärst Du damit nicht hin gekommen.

Wie die Mehrheit ja schon erwähnte, entweder weiß, oder die Haube und die Blenden folieren.
    In der "2 Farbenoptik" wirken die Teile wie ein Fremdkörper.
    In Wagenfarbe, wie auf der CSR Seite finde ich das aber gar nicht so schlecht ;)

@Adam 01er

Mal abgesehen davon, wenn eine Funktion enthalten ist (in diesem Fall BT), muss diese auch einwandfrei funktionieren. Ansonsten liegt ein Mangel vor.

Und eben deshalb würde ich den Mangel auch beim FOH als Garantiefall anbringen.
    Da ja auch er Tag-/Nachtmodus ein Eigenleben hat kann das auch auf ein generelles Problem hindeuten. Evtl. wird das Gerät dann getauscht.
    Probleme mit Android Auto und der dazu notwendigen Kabelverbindung wurden hier schon öfter diskutiert, sind in den meisten Fällen aber lösbar.

Der Komfort vom IL4 ist, im Vergleich zu den ganzen Vorstufen die es in diesem Berreich gab, schon nicht schlecht.
    Und das gilt Herstellerübergreifend.
    Es ist immer eine Frage, welche Erwartungshaltung man hat.
    Mit der LFB und der Sprachsteuerung kann ich alles machen was nötig ist. Das schwarze Display bei aktivem Android Auto macht durchaus Sinn, so kommt man nicht in die Verlegenheit mit dem Handy rum zu spielen.

Sprachnachrichten über WhatApp, ich mag sie nicht. Dann kann derKontakt mich auch direkt anrufen und mir mitteilen, was es zu sagen gibt. Sorry, nur meine persönliche Meinung.

Musik kommt bei mir vom Stick, daher kann ich zu dem Balken bei der Musikwiedergabe nicht wirklich was sagen.

Es ist aber wie immer im Leben. 100 % gibt es nicht. Man muss immer Kompromisse eingehen und sich mit diesen arrangieren :)