Beiträge von M&M

@Avalon
    Ich erinnere mich nur an Lohfelden. Seinerzeit bin ich hier und da mal für den FOH wo ich damals Stammkunde war (in Großalmerode), nach Lohfelden gefahren um das ein oder andere Auto zu holen.
    Aber das ist ja nun auch schon ein paar Monde her :)

Es ist sozuagen Land für Euch in Sicht :)

Es gibt was neues von unserem Adam.
    Er steht im ortsnahen Zentrallager und wird Morgen oder Übermorgen beim FOH erscheinen. :m0011:
    :m0044:

Dann steht er wahrscheinlich in Lohfelden :)

Aber wie @Mr. Blue schon schrieb, was lange...und so.

Nun denn geht es ja jetzt voran und man sieht sich vielleicht doch noch am 08.10 :1gtg3:
    Alles wird guuuuut :)

Da ich meinen ersten Post nicht aktualisieren kann setze ich das mal hier hin:

1: Old-School 2x + "Ehrenmitglied Gabi"
    2. Mr. Blue
    3. alter Mann
    4. adam_s (90%)
    5. daytona525
    6. Gotzkan
    7. Cordi und Cordine :)

Guten Morgen zusammen,

damit wir wenigstens einigermaßen wissen wieviele Teilnehmer wir am 08.10 sind würde ich Euch bitten hier nocheinmal kurz zu bestätigen.
    Ich würde dann im ersten Post eine kurze Teilnehmerliste ergänzen.
    @alter Mann und @Mr. Blue, Euch setze ich direkt mit drauf ;)

Mal pur technisch betrachtet kann doch nur die Endstufe im IL hängen oder es wird ein "Mute" auf LS ausgägne gesetzt.
    Letzteres wäre dann tatsächlich per SW Update zu lösen. Solange man aber die Ursache nicht kennt, gestaltet sich eine dauerhafte Lösung (außer das abklemmen der Batterie) als eher schwierig.

Ich werde nöchst Woche mal beim Serviceberater meines Vertrauens nachfragen ;)

Ich reihe mich hier auch mit unserem Rocks ein.
    Gestern morgen war das Radio plötzlich stumm.
    Dank des Forums war die Lösung aber auch schnell gefunden. :thumbsup:
    Wie meine Frau also von der ARbeit kam, eben die Batterie für 10 Minuten abgeklemmt, wieder dran und siehe da, Radio läuft.

Aber, ich bekomme gerade berichtet das die Außentemperaturanzeige im Radio nicht mehr angezeigt wird.
    Ist nichts tragisches, aber vielleicht kennt jemand das Problem und dessen Lösung?