@Crabat1412:
Was lange währt wird endlich gut
Glückwunsch und natürlich allzeit gute und Knitterfreie Fahrt.
Der Spaß wird auch ganz sicher nicht nachlassen
@Crabat1412:
Was lange währt wird endlich gut
Glückwunsch und natürlich allzeit gute und Knitterfreie Fahrt.
Der Spaß wird auch ganz sicher nicht nachlassen
Hallo @Faxe69:
Wir treffen uns am Sonntag den 08.10 so gegen 11 Uhr am Cafe del Sol in Mönchengladbach.
Dann schauen wir mal was sich noch ergibt. Ist natürlich auch ein wenig vom Wetter abhängig.
Bei den Winterrädern bin ich auch absolut anspruchslos. Da hat die Funktianalität / ein guter Reifen vorrang, also damals mit der Aktion 4 für 3 direkt mitbestellt.
Original Opel 16", damit wird die Optik zwar etwas zerstört, aber man freut sich um so mehr auf das FRühjahr, wenn dann die schönen Räder wieder drauf dürfen
also bei mir geht Waze und Whats App nicht
Zu Waze kann ich nichts sagen. Aber WhatsApp sollte Dir, wenn Du per Kabel verbunden bist auf dem Homescreen im IL4 anzeigen das Du eine Nachricht bekommen hast. Die kannst Du Dir dann vorlesen lassen und per Spracheingabe auch antworten, sofern gewünscht.
Über BT geht das aber nicht.
oh Mann Danny - für den Alltag auf der Strasse ist der echt zu "speziell schön" ...
Ich denke dafür ist er auch nicht gemacht.
Letztes Jahr stand er auf der Motorshow. Und so zieht er wohl von Show zu Show und von Treffen zu Treffen
Tja, beim lieben "Old-School" wird der Name zum Programm ...
Oder strahlt Tihange schon bis Gladbach ...
Liebe Grüße
Matthias![]()
Lieber Matthias,
es könnte tatsächlich den Anschein erwecken das mein Name Programm wird, wäre da nicht die Tatsasche das in einen Adam fahre der das realtiviert
Tihange...ein Tehma für sich
Tatsäch liegt es aber daran das ich selbst nach 4 Tagen wieder arbeiten nicht richtig aus dem Urlaubsmodus raus komme
Sorry für OT
Du bekommst ja auf dem Homescreen, wenn Android Auto aktiv ist, erst mal nur angezeigt das eine WhatsApp Nachricht eingegangen ist.
Automatisch wird die aber nicht vorgelesen. Damit die Nachricht vorgelesen wird musst Du sie anklicken.
Und angezeigt wird auch nur von wem die Nachricht kommt, aber kein Text.
Du solltest den Hausfreund also unter dem Namen einer Freundin mit entsprechendem Bild im Telefon speichern
Scherz
Sehr Schick
Bis auf der "Schachbretthimmel", der ist nicht so meins. Aber hattest Du ja keinen Einfluß drauf
Da habe ich doch schon wieder was überlesen
Hattest Du ja geschrieben das Du bei Brink angefrgt hast .
Ich mache mir Gedanken über mich
Wahrscheinlich fehlt einfach der Platz unterm Auto wenn eine LPG Anlage verbaut ist.
Nur eine Vermutung
Erst mal Hallo Jörg.
Wenn der FOH Dir kein Angebot machen kann bzw. es von Opel nichts gibt würde ich einfach mal unverbindlich hier anfragen.
Wäre nett wenn Du in unserem Vorstellungsbereich noch kurz was über Dich schreibst