Beiträge von M&M

Bei den Winterrädern bin ich auch absolut anspruchslos. Da hat die Funktianalität / ein guter Reifen vorrang, also damals mit der Aktion 4 für 3 direkt mitbestellt.
    Original Opel 16", damit wird die Optik zwar etwas zerstört, aber man freut sich um so mehr auf das FRühjahr, wenn dann die schönen Räder wieder drauf dürfen :)

also bei mir geht Waze und Whats App nicht ;(

Zu Waze kann ich nichts sagen. Aber WhatsApp sollte Dir, wenn Du per Kabel verbunden bist auf dem Homescreen im IL4 anzeigen das Du eine Nachricht bekommen hast. Die kannst Du Dir dann vorlesen lassen und per Spracheingabe auch antworten, sofern gewünscht.
    Über BT geht das aber nicht.

Tja, beim lieben "Old-School" wird der Name zum Programm ... :D:saint: Oder strahlt Tihange schon bis Gladbach ... devil2.gif

Liebe Grüße
    Matthias ;)

Lieber Matthias,
    es könnte tatsächlich den Anschein erwecken das mein Name Programm wird, wäre da nicht die Tatsasche das in einen Adam fahre der das realtiviert :P
    Tihange...ein Tehma für sich :aggressiv:
    Tatsäch liegt es aber daran das ich selbst nach 4 Tagen wieder arbeiten nicht richtig aus dem Urlaubsmodus raus komme ;)

Sorry für OT

:ifffut:

Du bekommst ja auf dem Homescreen, wenn Android Auto aktiv ist, erst mal nur angezeigt das eine WhatsApp Nachricht eingegangen ist.
    Automatisch wird die aber nicht vorgelesen. Damit die Nachricht vorgelesen wird musst Du sie anklicken.

Und angezeigt wird auch nur von wem die Nachricht kommt, aber kein Text.

Du solltest den Hausfreund also unter dem Namen einer Freundin mit entsprechendem Bild im Telefon speichern :totlachen:

Scherz :1gtg3:

Da habe ich doch schon wieder was überlesen :wall:
    Hattest Du ja geschrieben das Du bei Brink angefrgt hast .

Ich mache mir Gedanken über mich ;(

Wahrscheinlich fehlt einfach der Platz unterm Auto wenn eine LPG Anlage verbaut ist.
    Nur eine Vermutung