RockS meets S

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach der Zulassung meines Adam gestern ein paar Bilder, die ich auf die Schnelle von unserer Adams Family gemacht habe.

      VG
      Michael

      ""
      Dateien
      • 1.JPG

        (59,25 kB, 117 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.JPG

        (82,7 kB, 115 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.JPG

        (85,06 kB, 122 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

      Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    • Ich muss mal wieder einen auf Lehrer machen. :lehrer::D
      Es ist immer noch ein Rocks S und kein Rock S oder RockS.
      Der Rocks ist der ganz normale Crossover, mit dem S wird es zum "Sportler" wie beim Adam.


      So weitermachen. :P

      zum Thema: Ich mag beide. Letztendlich kommt es immer auf die Farbkombi an. In diesem Vergleich gefällt mir der Rocks S besser. 8)

      Adam Slam in "Rocky Grey" - Drive since 28/03/2013 :auto: to 15/04/2018 - Mein Adam (JayCee87)
      Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JayCee87 ()

    • Ich "Klugscheißer" mal zurück ;)
      Ich habe bewußt RockS mit einem großen "S" am Ende gewählt, weil ich Wortspielchen mag :D

      Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Allgemein wird gesagt, das die Rocks S Farbkombi den meisten besser gefällt.
      Ich bin purist, deshalb mag ich meinen Weiß schwarzen so wie er ist.
      Ob mir vielleicht noch irgend ein farblicher Akzent einfällt....wir werden sehen ;)

      VG
      Michael

      JayCee87 schrieb:

      Ich muss mal wieder einen auf Lehrer machen. :lehrer::D

      Es ist immer noch ein Rocks S und kein Rock S oder RockS.

      Der Rocks ist der ganz normale Crossover, mit dem S wird es zum "Sportler" wie beim Adam.



      So weitermachen. :P



      zum Thema: Ich mag beide. Letztendlich kommt es immer auf die Farbkombi an. In diesem Vergleich gefällt mir der Rocks S besser. 8)





      VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

      Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M&M ()

    • Old-School schrieb:

      Ich "Klugscheißer" mal zurück ;)
      Ich habe bewußt RockS mit einem großen "S" am Ende gewählt, weil ich Wortspielchen mag :D

      Ja das ist mir auch eingefallen, dass du es eventuell so gemeint hast, aber da war mein Kommentar bereits geschrieben. :12ttt3:
      Jetzt ist es zu spät, aber... :12f3:
      Manchmal hat man halt mal ein Brett vor'm Kopf. Man ist mitlerweile schon so auf Korrekturmodus, bei den ganzen falschen oder halbwissenden Kommentaren hier im Forum, da können solche Missverständnisse mal passieren. :boast:

      Adam Slam in "Rocky Grey" - Drive since 28/03/2013 :auto: to 15/04/2018 - Mein Adam (JayCee87)
      Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018

    • Am Freitag und Samstag war Wagenpflegetag :D
      Wir haben direkt mal die Gelegenheit für ein kleines Fotoshooting genutzt.
      Verändert hat sich eigentlich nichts, wollte ich Euch aber trotzdem nicht vorenthalten ^^

      Dateien
      • double power.JPG

        (233,3 kB, 75 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • double power3.JPG

        (177,54 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • double power4.JPG

        (101,92 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • single bw.JPG

        (129,29 kB, 45 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

      Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    • Danke :)
      Wobei im direkten Vergleich der Rocks immer die Nase vorne hat.
      Ich kann aber gut damit leben.
      Beim putzen merkt man dann aber auch direkt die Vor- und Nachteile.
      Der Rocks ist wesentlich schneller fertig wie meiner.

      VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

      Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    • Moin moin Old-School,

      Sieht stark aus die Bilder. :123vvv:

      Old-School schrieb:

      Wobei im direkten Vergleich der Rocks immer die Nase vorne hat.
      Wie meinst du das bzw wieso hat der Rocks die Nase vorn ?

      2 Adam´s zu Putzen ist wohl ein wenig mehr Aufwand als nur eins.

      Wenn ich meine sauber mache lasse ich mir immer viel zeit und bin dann mit Pause un plaudern am Garagenhof meistens 4-6 Std zugange.

      Ich mache es aber gerne und bin dann in mein Element und genieße es.

      Gruß Danny :iu555t:
      [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/107.png]
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • alter Mann schrieb:

      Wie meinst du das bzw wieso hat der Rocks die Nase vorn ?
      Die allgmeine Meinung ist, dass der Rocks meiner Frau etwas besser aussieht. Von da aus hat er die Nase vorn,.
      ICH mag sie natürlich beide, wobei mein pruistisches Black & White mir etwas mehr zusagt :)
      Wahrscheinlich liegt es daran, dass das Rote Dach vom Rocks mehr auffällt und die meisten ihn deshalb etwas "schöner" finden ^^

      VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

      Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    • Das schöne am Adam sind ja die vielen Farbkombinationen...Weiss mit dem roten Dach wär ja auch voll ein Hinkucker aber mit schwarzem Dach ist es immer etwas dezenter was ne reine Geschmacksfrage ist....Meiner Meinung ist es gerade das was den Adam ausmacht...
      Einfarbig sieht er einfach zu gewöhnlich aus was ihn schon ein wenig unauffälliger macht wobei es da aber wieder drauf ankommt welche Farbe genommen wird; bei BerryRed oder diesem geilen Dunkelbraunmetallic sieht es gut aus, bei Weiss wie ein Mietwagen......
      Dem Geschmack sind also keine Grenzen gesetzt und ich könnte auf Anhieb 10 Kombinationen sagen wo ich den Adam direkt kaufen würde weil sie einfach alle toll aussehen...... :thumbup::P^^:D:saint:

      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • Guten Abend,


      Old-School schrieb:

      Die allgmeine Meinung ist, dass der Rocks meiner Frau etwas besser aussieht
      Richtig. Dieses ist der allgemeinen Meinung. Denke wohl auch weil diesen farbkombination auch viel in der Werbung bzw. in verschiedenen Tests zu sehen ist. Obwohl meine Meinung auch eher nach ein dunkelen farbkombination geht.
      Aber so hat jede seine Meinung und das ist auch gut so. :17723:



      MandarinAdam schrieb:

      Bei dem Adam meiner Frau dauerts auch nicht so lange wie bei mir...
      mmhhhhh das kenne ich doch irgendwo her.......[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/muaha.gif]

      Gruß Danny :iu555t:
      [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/112.png]
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: