Wenn es nach Koblenz/St.Goar geht bin ich leider schon wieder raus.
Dachte eher das es im Bereich Ruhrgebiet/Pott bleibt 
Mein Angebot bei der Planung zu helfen steht aber weiterhin 
Wie ich das Thema hier angegangen bin war mein Ursprünglicher Gedanke auch der Pott. Landschaftspark Duisburg oder so. Es gibt viele schöne Ecken hier, die man nutzen kann.
Durch die Eingebrachten Vorschläge und natürlich auch das Argument, das wir im Bereich Koblenz vielleicht noch den ein anderen mehr "mitnehmen" könnten, macht es dann natürlich wieder interessant.
Die "Route" vom Danny hört sich da schon ziemlich gut an. Man muss halt einen Platz finden, wo erst mal zusammen kommen. Zum Abschluss natürlich noch eine coole Location für das Fotoshooting 
Wir hätten 150 KM nach Koblenz, was für uns auch das maximale wäre. Wir müssen ja doppelt rechnen, wenn wir auch nur 1 Spardose haben 
Ich bin hin und her gerissen. Lasst mir mal noch einen Moment Zeit für die Recherche und der Überlegung nach noch 1 oder 2 alternativen Locatiosns.
Ich bleibe auf jeden Fall dran.
Guten Abend @Old-School,
Jepp, denke auch mal das wir das irgendwie hinbekommen.
Da wir jetzt bereits Mitte Juni haben wurde ich vorschlagen das wir es ca. Mitte August machen sollte.
Ich schaue auch noch mal nach das wenn es bei St.Goar / St Goarhausen bleiben sollte das wir nicht gerade ein Wochenende haben wo Veranstaltungen sind.
Dan wurden wir nicht vorwärts kommen. 
Wir bleiben am Ball 
Gruß Danny 
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/104.png]
Alles anzeigen
Ich denke auch das wir den August anpeilen sollten. Passt uns ganz gut wegen Urlaub und so 
Außer das Wochenende 26 /27. August. Da ist US-Car Treffen. Jährlicher Pflichttermin bei uns im Kalender