Beiträge von M&M

Wenn das so weiter geht wird das Adam Forum wohl das Treffen dominieren :totlachen:
    Hoffentlich ist die Veranstalterin gut gerüstet und auf die Massen eingestellt.
    Was ich am Freitag vor dem Wochenende noch alles machen muss. 2 x Adam Intesivpflege innen und außen.

Das artet ja direkt in Stress aus :lol:

Haltet mich mal bitte mit auf dem Laufenden bezüglich des treffens vorher ;)
    Danke ;)

Trinkst halt etwas weniger und gehst früher nach Hause :totlachen:

Nein Spaß. So nach ner Party ist immer schwierig aber es geht ja offiziell bis 17.00 Uhr :P

LG
    Marion

So eine Ole-Party lässt sich nur mit dem richtigen Level einen ganzen Tag lang aushalten.
    Wenn es so wie letztes Jahr abläuft bin ich guter Dinge das wir mit dabei sind :)

Es gibt eine Arbeitsanweisung mit mehreren Schritten, so meine Auskunft vom FOH.
    Das Reinigen der Kontakte, was bei uns jetzt schon 2 mal gemach wurde, hat nur bedingt geholfen.
    Ich würde halt beim FOH mal anfragen. Schließlich ist es ja ein bekanntes Problem und auch kein Einzelfall.

Mahlzeit zusammen :m0023:
    Wie angekündigt habe ich mich noch einmal mit alternativen Locations beschäftigt.
    Ehrlich gesagt ist der schon extrem gut geplante Tag von Danny sehr schwer zu toppen.
    Mir sind noch der Landschaftspark Duisburg und die Eifel / der Nürburgring in den Sinn gekommen.

Allerdings tue ich mich mit dem "Anschlussprogramm" etwas schwer.

Für die weitere Planung brauchen wir erst mal eine einigermaßen verlässliche Teilnehmerzahl mit der dann nochmal die Location ausdiskutiert wird.

@ Marion:
    Danke für den Hinweis in Herne. Ist ja auch nicht so weit von uns entfernt.
    Was man doch alles so verpasst wenn man zu der Minderheit gehört die nicht auf FB unterwegs ist ;)

Wenn es nach Koblenz/St.Goar geht bin ich leider schon wieder raus.
    Dachte eher das es im Bereich Ruhrgebiet/Pott bleibt ;)

Mein Angebot bei der Planung zu helfen steht aber weiterhin ;)

Wie ich das Thema hier angegangen bin war mein Ursprünglicher Gedanke auch der Pott. Landschaftspark Duisburg oder so. Es gibt viele schöne Ecken hier, die man nutzen kann.
    Durch die Eingebrachten Vorschläge und natürlich auch das Argument, das wir im Bereich Koblenz vielleicht noch den ein anderen mehr "mitnehmen" könnten, macht es dann natürlich wieder interessant.
    Die "Route" vom Danny hört sich da schon ziemlich gut an. Man muss halt einen Platz finden, wo erst mal zusammen kommen. Zum Abschluss natürlich noch eine coole Location für das Fotoshooting :)
    Wir hätten 150 KM nach Koblenz, was für uns auch das maximale wäre. Wir müssen ja doppelt rechnen, wenn wir auch nur 1 Spardose haben :P

Ich bin hin und her gerissen. Lasst mir mal noch einen Moment Zeit für die Recherche und der Überlegung nach noch 1 oder 2 alternativen Locatiosns.

Ich bleibe auf jeden Fall dran.

Ich denke auch das wir den August anpeilen sollten. Passt uns ganz gut wegen Urlaub und so ;)
    Außer das Wochenende 26 /27. August. Da ist US-Car Treffen. Jährlicher Pflichttermin bei uns im Kalender :thumbsup:

Scheint aber dann Hersteller / Modellabhängig zu sein.
    Damals Update von 6 auf 7 gemacht, aus neugier natürtlich direkt das Telefon im Auto getestet. Alles gut.
    Das war mit meinem Galaxy S6. Beim S7 meiner Frau das gleiche.

Aktuell nutze ich ein S7 Edge. Das kam mit Andoid 7, ich habe nur die DAten und Einstellungen übertragen.

Dann klinke mich hier jetzt auch mal wieder mit ein :)
    Im Koblenzer Raum wären wir mit beiden Adams auch dabei.

Der Danny hat ja in Sachen Ideen schon gut vorgelegt.
    Ich mache mir in den Nächsten Tagen mal ein paar Gedanken, recherchiere ein bisschen und schaue mal wie man so einen Tag sinnvoll für alle gestalten kann.

Schnellsuche über Google und dann Technische Daten bei Mobile.de
    Adam Rocks S hat eine Höhe von 1.48 m
    Adam S hat eine Höhe von 1.48 m

Wie schon gesagt, schau in meinem Thread RockS meets S, bei den lezten Bildern sind welche von der seite fotografiert.
    Betrachtet man die Kante vorne an der Haube, sind diese gleich auf.

Optisch sieht mein S aber trotzdem etwas tiefer aus wieder Rocks S meiner Frau.
    Aber wir sprechen hier von millimetern.
    Der normal Rocks, da gebe ich Dir recht, ist mit einer höhe von 1.49 m etwas höher :1gtg3:

@Black Betty

...nein, der Rocks ist 15mm höher gelgt also Basis....d.h gegenüber dem S ist er mehr als 15mm höher...

Ich sollte mal in beiden papieren schauen, was als Fahrzeughöhe eingetragen ist.
    Wenn ich mir die Bilder von mir ansehe, wo beide Adams mit der Front aneinander stehen, dann sieht die Kante über dem Grill gleich hoch aus.
    Aber ich werde das, wenn ich irgend wann heute Abend mal wieder zu Hause bin, prüfen