Ich nutze schon seit geraumer Zeit Android 7 im Adam.
Bis auf die schon bekannten einmaligen Verbindungsabbrüche, die es aber auch schon mit Androind 6 gab, funktioniert alles.
Beiträge von M&M
-
-
Ich hatte es in einem anderen Post schon geschrieben.
Ich habe einen USB Hub für 4 € im Action Markt gekauft. Der tut genau das, was er soll.
USB Stick permanent dran, und bei bedarf auch das Telefon.
BTW: wenn ich beides verunden habe, werden auch im menü beide USB anschlüsse aktiv gezeigt. -
gibt es den am Radio selber einen Anschluss für den 2. USB Anschluss?
Dann könnte man sich ja easy eine 2 Buchse verbauen.Nein,den gibt es leider nicht
-
Wie schon von meinen Vorrednern geschrieben, ist immer erst die Anlage selbst zu prüfen, dann die Mechanik. Fehlt flüssigkeit etc.
Die Fausrrgel sagt, Klimanalagenwartung alle 2 Jahre.
Maniac hat es schon richtig getroffen. Generell springt der Kompressor nicht mehr an, sollte es an klimaflüssigkeit mangeln.
Dann ist halt zu prüfen, warum die Flüssigkeit fehlt.
Die Geschichte ist unglücklich gelaufen, aber ob die Leitung mit in die Kulanz geflossen wäre ist pure spekulation.
300 € sind viel Geld, dennoch im Vergleich zu dem getauschten Kompressor das kleinere übel.
Ich würde die 300 € auch bezahlen. Zwar Zähneknirschend aber hautpsache die Klima funktioniert danach wieder dauerhaft. -
Motorraum finde ich OK.
Das Heck ist, wie schon vorher erwähnt, Geschmackssache. Wichtig ist doch nur das es DIR gefällt
Von daher, alles gut -
Also mir gefällt das auch richtig gut
Interessant noch für mich, da der Auspuffbauer ja sonst in einer anderen Fahrzeugkategorie unterwegs ist.
Ist er mit seinem "kreierten" Ergenis auch zufrieden? -
An dieser Stelle erst einmal vielen Dank an Danny für die Recherche und die tolle Idee.
Da wir zu einem Treffen mit beiden Adams teilnehemn würden, wäre mir persönlich das etwas zu weit.Ich dachte an ein Tagestreffen "irgend wo im Pott", wo man mal in nem Stündchen oder so angereist ist.
Urlaub auf einen Freitag ist dieses Jahr für uns unmöglich.Wir können aber durchaus in beide Richtungen Planen und schauen, das die Termine sich nicht überschneiden.
Ich mache mir mal Gedanken über ein Tagestreffen, was ich dann auf einen Samstag planen würde.
-
Bis auf eine Kleinigkeit gefällt mir das sehr gut.
Ich finde es hinten ein kleines bisschen zu tief. Ist aber nur meine persönliche Meinung -
Erst mal Danke an GTdrifter für das unterstützende Angebot
Alleine würde ich das zeitlich nicht unter kriegen. Dafür habe ich gerade zu viele Projekte im Job die auch mit Reisen verbunden sind.
Wenn sich hier noch ein oder 2 Personen finden würden könnte man drüber nachdenken
An Ideen würde es, denke ich, nicht mangeln.Auf der anderen Seite frage ich mich halt ob sich der Aufwand, bei der doch eher mageren Resonanz, überhaupt lohnt
Marion hatte das ja auch schon in ihrem Post erwähnt. -
Natürlich war der 2. Gedanke nach dem 1. eines Treffens die Planung.
Erfahrung mit sowas habe ich auch nicht
Und klar, die Zeit fehlt mir auch irgend wo ein bisschen.
Aber trotzdem sollte man es doch hin kriegen sich mal an einem Tag mit der Adams Family zu treffen
Aber Danke Marion für das erste Feedback.
Schauen wir mal was iwr noch so zusammen kriegen.