Hallo zusammen,
wenn ich mich auf der Mitgliederkarte mal so umschaue gibt es doch einige Adams hier im Ruhrgebiet.
Daher wundert es mich um so mehr, das es im Bereich Treffen gerade hier so extrem ruhig ist.
Woran liegt's?
Gibt's da generell kein Interesse?
Beiträge von M&M
-
-
OK, das ist dann natürlich die "Premiumausstattung"
Ich komme so zurecht, wobei ich gestehen muss das die Abdeckkappen mich nicht wirklich überzeugen. Bei einer musste ich schon mit etwas Klebeband um die Radschraube nachhelfen, damit die Kappe noch hält.
Die war kurz vorm abfallen, und das vor dem ersten Räderwechsel.
Da muss ich gesehen, das kann VW besser -
So fest sitzen die gar nicht, sind nur schwierig mit dem Finger zu greifen.
Ich nutze immer eine Spitzzange zum abziehen. -
Auch von mir an dieser Stelle ein Dank an die Betreiber
Ich fühle mich hier auch wohl, auch wenn ich nicht so aktiv hier unterwegs bin.
Dennoch, nette Leute hier, ein erstaunlich netter Ujmgangston für ein Forum, also alle TOP -
Unsere beiden werden auch erst einmal einige Jahre bei uns bleiben.
Ich sehe auch keinen Grund, warum wir sie abgeben sollten.
Der Adam ist imme rmal wieder ein Gesprächsthema, egal wo man unterwegs ist -
im Menü gibt es zwei USB und die funktionieren auch über den Hub
(hatte ich auch geschrieben) nur dan funktioniert CarPlay nicht.
Hinten ist definitiv kein zusätzlicher USB .Dann scheint das aber ein spezifisches "Apple" Problem zu sein
Android Auto und USB-Stick funktioniert parallel.BTW: Danke für das Bild
-
Wenn ich da mal zum Thema Sensoren eine Fragen stellen dürfte, da ich noch nie ein Fahrzeug hatte welches sie brauchte...
Zur Zeit habe ich nur den Satz Alufelgen welcher auf dem Fahrzeug montiert ist.Wenn ich mir jetzt zB. ein Satz Alufelgen mit Reifen für den Winter kaufe dann müssen die auch Sensoren haben
und diese müssen mit dem Fahrzeug verbunden/angemeldet werden, soweit so gut...Wenn ich dann wieder den Satz Alufelgen mit den Sommerreifen an das Fahrzeug schraube müssen dann die Sonsoren von diesem Satz auch wieder angemeldet werden?
Oder merkt sich das Fahrzeug die Sensoren von allen Reifensätzen, so das man wechseln könnte ohne wieder neu an zu melden?LG Peter
Der Adam kann sich immer nur den letzten Satz Sensoren merken. Bedeutet also, bei jedem Räderwechsel müssen auch die Sensoren neu angelernt werden.
Alternative dazu, was viele auch hier aus dem Forum praktizieren. Ein Anlerngerät für 20 - 30 € bestellen.
Zu dem Thema hilft aber definitv die SuFUZur Fragestellung des TE:
Mir persönlich sind die Winterräder nicht so wichtig. Da zählt mehr die Funktionalität wie die Optik und Größe.
Daher schließ ich mich Apophis an. Im Winter immer die kleinste Größe. -
Ich fahr den Adam zu 99.9 %....
Meine Frau ihren Adam auch zu 99,9%
Dem schieße ich mich an un kann auch nichts hinzufügen
-
Wir hatten das auch auf allen Felgen beider Adams.
Ich habe dann im Winter im Keller einen "Reinigungstag" eingelegt.
Weiche Tücher, eine Flasche Viss Scheuermilch und für meine schwarzen Felgen ein bisschen Politur zur nachbearbeitung.
Keine schöne Arbeit, aber so ging es relativ einfach ab. -
User über das Profilbild auswählen, dann auf derrechten Seite nach den beiden Sprechblasen ausschau halten.
Geht mit der Maus drüber wird als Kotext "Konversation starten" angezeigt.