Besteht iwie die Möglichkeit mit dem Threadersteller in Kontakt zu treten, auch wenn er das letzte Mal 2014 hier war ? Wäre wichtig......
Ich würde es mit einer PN probieren
Besteht iwie die Möglichkeit mit dem Threadersteller in Kontakt zu treten, auch wenn er das letzte Mal 2014 hier war ? Wäre wichtig......
Ich würde es mit einer PN probieren
@ Danny:
Bei den Varianten die Du zur Auswahl gestellt hast würde ich auch die Runde nehmen.
Die passt dann doch besser zum adam wie die Eckige.
Alex_Racer hat schon recht. Man darf sich mit dem Adam ruhig etwas von de rMasse abheben.
Mir persönlich gefile ja die Auspuffvariante vom Corsa D OPC, die in den Diffusor integriert war.
Würde ich mit dem Gedanke einer Auspuffanlage spielen, wäre das sicher ein interssantes Projekt :), zumindest für mich.
Nein, Du bist nicht der einzige.
Meine Erfahrung mit dem ganzen zeigt aber, nach dem ersten Abbruch einmal ab und wieder anstecken, danach bleibt es wenigstens bei mir stabil.
Ich habe mich dran gewöhnt und kann so damit leben. All zu oft brauche ich das "Navi" aber auch nicht.
am geilsten sind doch solche endrohre wie die Leute früher an Honda crx hatten
So Ofenrohr mäßig.... das ne Katze drin schlafen konnte
Davon kann ich mich auch nicht freisprechen.
Ich fuhr mal 3 Jahre einen Honda Civic. Ein Mohr Auspuff war beim Honda Pflicht.
Und eins muss man sagen. Vom Klang her absolut Genial...nach so ca 1000 KM. Empfehelsnwert war es, ihn vorher eintragen lassen zu haben.
Rohrdurchmesser war übrigens 120 MM
Das aber nur als kleine Geschchte aus der Jugend
IL4 muss nicht zwangsläufig auch ONStar haben.
Seit einiger Zeit lässt sich OnStar im Konfgurator nicht mehr heraus nehmen.
Wir haben aber in beiden Adams ein IL4 ohne OnStar.
Ich kenne das IL3 leider nur von Bildern. Sind die Fahrzeugoptionen die sich über das Menü einstellen lassen gleich ziwchen IL3 und IL4?
Wenn ja könnte ich mir vorstellen das die Verkabelung beider Radioversionen identisch ist.
Das könnte dann klappen.
Wenn nicht würde ich den Gedanken direkt verwerfen.
Zu großer Aufwand. Dann lieber über ein alternatives Radio nachdenken.
Schöne Lösung, die ihren Zweck erfüllt und das wichtigste ist doch das Dir der Bass reicht.
Vielleicht auch eine option für uns
Er wird dann wohl der 2. Besitzer sein.
Hier steht aber noch die Frage im Raum, ob die Zulassung aufs Autohaus evtl. abgesprochen war und dies dann auch Vertraglich festgehalten wurde.
Natürlich gegen einen entsprechenden Rabatt.
Das kann aber nur der TE selbst beantworten.
Dann von UNS auch Glückwunsch und das Dir in Zukunft derartiges erspart bleibt.
Ich denke die Aussage und das Verhalten des "Ersatzverkäufers" zeigt die Grundeinstellung des Autohauses, welche ja scheinbar nicht so schlecht ist wie sich das in deinem Fall gezeigt hat.
Die Schuld und entsprechende Konsequenzen sind hier beim Ursprungsverkäufer zu suchen.
Nun ja, da es ja jetzt erledigt ist, haken dran. Freu Dich auf Deinen Adam und die Zeit mit ihm.
Hier gibt's die ersten Infos zu HappyBlue und weiterführende Links