Beiträge von M&M

Es kommt immer drauf an was dabei ist.
    Teilegutachten = Tüveintragung erfolderlich
    ABE = keine Tüveintragung erforderlich. Lediglich die ABE mus mitgeführt werden.

Dies gilt aber immer nur für die einzelne Änderung.
    Federnsätze mit ABE müssen nciht eingetragen werden. Kombiniere ich die mit Spurverbreiterungen oder auch anderen Flegen, dann greift die ABE nicht mehr.
    Die ABE besagt, das schon eine Prüfung mit einem Musterfahrzeug erfolgt ist und somit keine Eintragung erforderlich ist.

Der Forenbetreiber schrieb schon, das er anfangs mal welche machen ließ.
    Die wurden dann irgend wann alt, ließen sich nicht mehr von der Transferfolie ablösen und auf den Kosten ist er auch sitzen geblieben.

Meine Meinung: Wenn man nicht gerade vollkommen ungeschickt ist, kriegt man das für ein Einzelstück auch mit etwas Folie und einer Schere hin.
    Wenn ich es zeitlich die Tage hin kriege und noch irgend wo Folie finde, werde ich mich mal dran setzen.

Nein dann eher in Richtung falsche Tankanzeige gucken. Bekanntes Problem.

Kann ich so bestätigen.
    Es ist ein bekanntes Problem. Die Fehlerbehebung scheint aber bei den einzelnen FOH's zu variieren.
    Bei unserem Rocks wurden schon 2 mal die Kontakte bearbeitet. Laut Opel Arbeitsanweisung die ersten Schritte. Sollte das Problem dann nicht behoben sein, gibts einen neuen Geber. DAfür muss der Tank raus etc.

Wir haben, nach die Kontakte das letzte mal bearbietet wurden eigentlich ruhe. Ganz traue ich der Sache allerdings noch nicht.

Geschichten die das Leben eines Adam Besitzers schreiben :)
    Uns passiert das auch immer mal wieder. Entweder wird man irgend wo angesprochen, oder man entdeckt Menschen um sich herum die wild aber freundlich gestikulieren.

Ich finde das immer wieder gut :)

Der Adam hat schon eine besondere Wirkung. Vielleicht kann man nach einigen Jahren ein Buch über seinen Erlebnisse schreiben :totlachen:

Ich hoffe doch, das dann ggf. noch 2 "Reserveplätze" für uns übrig sind, sollten wir da sein.
    Nachdem aber heute schon von meiner besseren Hälfte die Frage kam, wann wir denn dann die Autos waschen gehe ich mal davon aus das wir vor Ort sind :)

Eigentlich wäre es eine Schande wenn wir uns das entgehen lassen würden :D

Da muss ich jetzt nochmal drauf eingehen, da ich die Tage endlich mal dran gedacht habe zu vergleichen:
    Folgende Höhen sind bei uns eingetragen:
    Rocks S: 1489
    S: 1484

Aber wahrscheinlich gibt's auch da gewisse Toleranzen.