Beiträge von M&M

Interessante Info, aber nach meinen letzten Erfahrungen musste ich feststellen, mit Google Maps fahre ich am Besten.
    Nur kurz angerissen:
    2 x Dienstreise: 1x Mit einem Zafira, 1x mit einem Mokka X.
    Beide fest integrierten Navis haben mich nicht überzeugt.

Daher für mich eigentlich keine Option mehr. Selbst wenn das "Nachrüsten" gehen würde wäre das für mich keine Option über die ich nachdenken müsste.
    Aber wie so oft hier schon von mir erwähnt, NUR MEINE persönliche Meinung :)

Hey Danny.
    Was den Sound angeht würde ich erst mal warten. Die Erfahrung sagt ja das die Auspuffanlagen etwas brauchen.
    War bei mir beim Vectra B damals auch. Anfangs war ich total enttäuscht, dann wurde es super und wie GTDrifter schon richtig erwähnt hat, zum Schluß sehr anstrengend.

Optisch bin ich ehrlich. Es ist einfach nicht meins. ich bin und war auch noch nie ein Freund von Doppeflutigen Auspuffanlagen. Die Geschmäcker sind halt verschieden und ich finde das ist auch gut so :)

Genrell hast Du natürlich recht.
    Wenn man die Gelegenheit hat, oder es eben muss, ist eine Eintragung immer die "schönere" Vaiante.

Wir wollten nur damit ausdrücken das eine Eintragung nicht immer zwingend notwendig ist :1gtg3:

Lass uns mal das Treffen in Herne abwarten.
    Wir haben sicherlich Gelegenheit mit den Organisatoren zu sprechen was es für unsere Planung dann einfacher macht.

Aber es wurde ja schon angemerkt das es Sinn macht so zu planen, dass man auch die Möglichkeit hat sich die Gegebenheiten vor Ort anzusehen.

Schauen wir mal was sich noch an locations ergibt ;)
    Allen Recht machen können wir es eh nicht, auch wenn man das natürlich gerne möchte.

Mal abwarten wie sich das für heute angesagte Unwetter in unserer Region darstellt.
    Ich hoffe, es wird nur etwas stärkerer Regen und nicht wie letzte Woche Donnerstag, wo ich mit 20 über die Autobahn bin und trotzdem nichts gesehen habe.
    Von der Lautstärke durch Starkregen und Hagel mal ganz abgesehen.

Ansonsten fahre ich natürlich auch lieber mit einem sauberen Adam.
    Der Adam ist aber nunmal täglich in Gebrauch und ehrlich gesagt fehlt mir so nach der Arbeit dann auch die Lust.

Abr natürlich sind spätestens nächste Woche Freitag BEIDE Adams dran.
    Man will ja Sonntag schließlich auch glänzen :)