Ja, an der Vorderachse kannst Du das machen.
Aber so "pi mal Daumen" würde ICH es nicht machen. Wenn, dann mit der entsprechenden Gerätschaft
Beiträge von M&M
-
-
Wir schließen uns der Marion mal an was den gestrigen Tag angeht, auch wenn das schon im zugehörigen Thread erwähnt wurde.
@alter Mann hat ja sozusagen die "Tagesplanung" schon komplett fertig gestellt, sodass im Grunde nur noch ein passender Termin gefunden werden müsste.
Verbesserungsbedarf gibt es da meiner Meinung nach nicht, daher für die Planung schon mal ein -
Jam, Glam, Slam und S ... von bunt über elegant bis sportlich war alles dabei. Naja fast ... was ich vermisst habe sind Rocks und Open Air Modelle. Vielleicht war es den Rocks zu städtisch und den Open Airs zu nass.
Naja, ein Rocks war ja dabei. Der hatte gestern sozusagen ein Alleinstellungsmerkmal
-
Das können wir so bestätigen, weil auch live gesehen
-
Wir haben leider auch nicht mehr bzw. andere Bilder wie @RallY gemacht, daher habe ich darauf verzichtet die auch nochmal hoch zu laden.
Ich denke aber @alter Mann und @Mr. Blue oder @Apophis haben evtl. noch ein paar mehr gemacht. -
Erst mal danke @Pharah für den Code.
Ich war natürlich neugierig und habe mir das gerade mal angesehen.
IL3 und IL4 sind von der ganzen Software völlig unterschiedlich.
Ist zwar jetzt nett einen funktionierenden Code zu haben. Machen kann man damit aber nicht viel, außer vielleicht noch die hinteren Lautsprecher frei schalten, sofern nicht eh Standard.
Aber meine nuegierde ist jetzt gestillt -
Wir schließen uns mal hier mit an.
Wie man auf den Bildern sieht, Adams so weit das auge reicht
Leider war uns das Wetter tatsächlich nicht gut gesonnen
Gelohnt hat es sich schon alleine wegen der NETTEN LEUTE die man kennen gelernt hat.
Ganz nach dem super netten und freundlichen Umgang hier im Forum klappt das auch genau so gut persönlich
Natürlich hat man sich auch die ein oder andere "Inspiration" geholt. Mal schauen wie und wann man das umsetzen kannDa wir gestern schon fast den ganzen Tag im Regen verbrachten, haben wir dann auch vorzeitig einen Abflug gemacht.
Wir hoffen, die anderen hatten noch tolle und vor allem trockene Stunden.Unser Eindruck, auch aus der guten Stunde die wir uns vorab bei MC Donalds getroffen haben.
Das sollte wiederholt werdenLG
ManU und Micha -
Ich bin in einer Gegend groß geworden wo es noch richtig viel und regelmäßig Schnee gab.
Naja, günstiger bin ich mir noch nicht mal so sicher. Ich hatte Glück und habe bei der Aktion "Kauf 4 zahl 3" zugeschlagen
Aber wie schon erwähnt und aus eigener Erfahrung. Felge im Winter unverschuldet zerstört.
Eine einzelne Ersatzfelge war nicht aufzutreiben. Also musste ein komplett neuer Satz her.Wie heißt es so schön mit dem gebrannten Kind was das Feuer scheut?
-
Bei Winterrädern zählt für mich mehr die Funktionalität und weniger die Optik.
Deshalb sind es auch die ganz einfachen originalen 16" Opel Felgen geworden.
Da ist wenigstens die Ersatzteilversorgung gesichert. Man muss ja immer damit rechnen das was passiert und das muss ja noch nicht mal selbstverschuldet sein. -
Schau mal HIER nach, da findest Du den Serviceplan für den Adam