Beiträge von M&M

Gibt es einen Auspuff für den Adams der die Geräuche wie ein Golf oder Porsche hat also so als würde er sich verschalten.

Das Geheimnis von Golf GTI und Porsche liegt nicht im Auspuff, sondern im Getriebe und der Software.
    Was Du beschreibst ist das für DSG (PSG bei Porsche) Getriebe typisch programmierte schaltverhalten. Zumindest bei den GTI Modellen von VW, und Piorsche ist eh schon alleine Motortechnisch eine andere Liga ;).
    Softwareseitig ist es aber die selbe Programmierung.
    BTW: Mini S kann das übrigens auch ziemlich gut. Da kommt hier und da schon ein bisschen Neid auf :blush:

Schau Dir mal Dir das mal genauer an.
    Das IL3 hat als Software ein abgespecktes Windows CE.
    Über den Developer Mode kommt man an die Windows Oberfläche und kann dort in den Ordnern die "Bilder" ändern.
    Wie ich das im IL4 gesehen habe, liegt da irgend was anderes drunter, was keinen Zugriff mehr auf das Dateisystem ermöglicht.

Aber vielleicht findet ja jemand noch einen Weg :)

Hallo zusammen :m0005:
    Natürlich wären wir auch dabei. Allerdings dann ohne Übernachtung. Da @alter_Mann am Sonntag abend zur Aurbeit muss. also Sonntags gegen Mittag weg muss, würde ich vorschlagen den "Hauptteil" auf den Samstag zu legen

@MandarinAdam hat ja den 12. oder den 19. vorgeschlagen. Ich bin in der Woche bis zum 12. auf Dienstreise, was den 12. für uns ausschließen würde.
    Der 19. wäre für uns passender.
    Schauen wir mal wie es den anderen interessenten passt :m0004: