Eigentlich wurde ja schon alles gesagt.
Zusammengefasst: Im Radio in den Fahrzeugeinstellungen aktivieren und dann geht der Scheibenwischer hinten auch nur an, wenn der vordere Scheibenwischer in irgend einer Stufe eingeschaltet ist
Beiträge von M&M
-
-
... find`s irgendwie nicht so ""forumslike"" keine Rückmeldung/Feedback zu geben ... Schade
Oder seh ich das falsch
MANNI
Genrell siehst Du das richtig und gehört zum "guten Ton".
Schaut man sich aber im Gegenzug das Userprofil an fällt direkt auf, der TE ist nicht wirklich aktiv hier.
Letzte Aktivitiät: 09 Juni. Also am dem Tag wo er hier angefragt hat.
Auch sowas gibts in den Foren dieser Welt immer wieder. -
So sieht jetzt mein neuer Schlüssel aus.
Lt Händler ist der für den Rocks S.
Falls ihr mal zu euren FOH kommt erkundigt euch bitte ob das so richtig ist, mir gefällt der nicht.Wenn ich unsere beiden S anschaue, dann sind die Schlüssel gleich. Eben der allseits bekannte und wie von @Pharah beschriebene mit dem "Adam S" Schriftzug. Und das unabhängig von der Farbgebung der Fahrzeuge.
Sorry, aber in diesem Fall schenke ich dem FOH keinen Glauben. -
OK, das kann ich verstehe das Du da alleine keine Lust drauf hast.
Für uns kommt eine Übernachtung leider nicht in Frage. Wir würden Samstag sehr früh anreisen und dann abends wieder den Rückweg antreten.
Aber alles andere was Du bis dahin geplant hattest war doch perfekt -
Auch wenn Grau von der Pflege her die dankbarste Farbe ist, ist es einfach nicht meins.
Hier bei uns fährt auch ein ganz grauer vielleicht liegt es an den 17" die er fährt, aber mir fehlt irgend was, was den Adam aus macht.
Aber wie immer ist das ja nur meine Meinung -
Da würde mich doch trotzdem interessieren was Du dir wieder ausgedacht hast , auch wenn es nicht klappt
Ein bisschen Zeit haben wir ja noch und ich bin guter Dinge dass die Reihen sich noch füllen werdenIm Kalender ist das jedenfalls erst mal festegehalten
-
So ungefähr sah das bei uns auch bei beiden Adams aus.
Schön ist anders. Aber ist ja nicht so das es nicht ab geht. Man muss sich nur ran setzen -
Danke @Apophis
Nochmal ein paar schöne Bilder vom Treffen. -
Good Morning in the Morning
Da die Zeit gerade mal wieder wie im schlaf vergeht woltle ich hier mal den aktuellen Stand der Teilnehmer zusammenfassen.- MandarinAdam
- alter Mann
- Apophis
- Mr. Blue (x2)
- Old-School (x2)Das wären wenigstens schon mal 7 Adams, aber ich hoffe wir können die Anzahl noch ein bisschen nach oben korrigieren
-
Erst mal Hallo
Eigentlich ist Deine Frage sehr schnell beantwortet wenn man sich nur pur auf das Fahrwerk beschränkt.
Der Rocks ist 15 mm höher wie der nicht Rocks. Ausgenommen ist hier der SUnd die Entscheidung FÜR den Adam zeigt den Geschmack Deiner Frau