Beiträge von M&M

@alter Mann und @MandarinAdam, danke für die Komplimente aber auch die Kritik :)
    Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Die Idee mit dem Schriftzug auf dem Türöffner haben wir vom Treffen in Herne mitgebracht ;)

Ehrlich gesagt hatte ich mir das Folieren der Kleinteile im Innenraum etwas einfacher und nicht so Zeitaufwendig vorgestellt.
    Unterm Strich muss ich aber sagen, es hat sich gelohnt. Der Carbonlook kommt auf den Bildern nicht so gut rüber.
    Eine Schönheitskorrektur musste ich dann eben, nach gefühlten 20 mal ein und ausbauen der Teile, noch vornehmen.
    Und ich denke, die ist auch gelungen :)

Hallo Oliver :iu555t:
    Ich habe leider nichts schriftliches, aber wir hatten ja mit unserem Rocks S das Problem schon 2 mal. Ich habe die Info von meinem Serviceberater bekommen. Der ist sehr kompetent und fand bis jetzt für jedes noch so spezielle Problem eine Lösung :).
    Vielleicht sollte Dein FOH nochmal genauer schauen ;)

Bei der Gelegenheit: Vielelicht nutzt Du kurz DIESEN Thread um Dich kurz vorzustellen?!

Ich hänge mich mal mit an die Budgetfrage :)
    Bei uns war es genau umgekehrt. Meine Frau hatte den Adam zuerst und ICH war dann sehr schnell "angefixt" :lol:
    Wobei sich bei uns die Frage der Motorisierung / Modellvariante nicht stelle. Wenn ein / zwei Adam(s), dann war das S pflicht.
    Meine Frau fährt zu 70% auch eher zurückhaltend. Es sei denn jemand will sie ärgern ;)
    Unterm Strich ist es eben eine Frage des Budges und was einem bei der Ausstattung wichtig ist.

@alter Mann und @MandarinAdam haben schon recht. Wenn sie jetzt mit einem 76 PS Twingo fährt könnte ein kleiner Motor reichen.
    Wie sich das anhört ist sie ja scheinbar von Deinem S angetan und auch entsprechend verwöhnt.
    Schaut einfach, ob ihr die in Frage kommenden Motorvarianten probefahren könnt und entscheidet dann nach dem besten Feeling und dem Budget ;)

Wie ich schon schrieb war das auf die Schnelle.
    Asche über mein Haupt, weil ich den falschen Motor "auf die schnelle" ausgewählt habe.

Ich bleibe aber dabei, meins wäre es nicht. Dann lieber direkt den richtigen Motor wählen :)
    Aber wie immer, nur meine Meinung ;)

Auf die schnelle fällt mir SKN ein die sowas für den Motor anbieten. Der Preis ist nicht nur gesalzen sondern auch gepfeffert mit 999 €.
    Und ob es sich lohnt? Kann ich Dir nicht beantworten.
    Meins wäre es nicht. Nicht zu dem Kurs und mit dem großen Fragezeichen, wie sich auf Dauer der Motor verhält.

Nein, wenn Du das alles so eingestellt hast dann sollte der Heckwischer angehen wenn Du den Rückwärtsgang einlegst.
    So funktioniert es bei uns, ohne Sichtpaket.