Hier wirst Du fündig, was die Videoauflösung angeht.
Bilder und so habe ich noch nicht probiert. Die in meinen MP3's hinterlegt sind, werden jedenfalls angezeigt.
Aber beachten: Die viedovidergabe funktioniert nicht während der Fahrt.
Hier wirst Du fündig, was die Videoauflösung angeht.
Bilder und so habe ich noch nicht probiert. Die in meinen MP3's hinterlegt sind, werden jedenfalls angezeigt.
Aber beachten: Die viedovidergabe funktioniert nicht während der Fahrt.
was passiert wenn man es nicht macht....
Du meinst die Inspektion nicht machen lassen?
Spätestens wenn Du einen Garantiefall hast, wirst Du auf den Kosten sitzen bleiben.
Unabhängig davon das regelmäßiger Service und Pflege nicht nur der Sicherheit sondern auch der Haltbarkeit dienen
Ich würde sie generell etwas höher Stellen.
Man muss ja schließlich den Fahrtwind mit berücksichtigen
Wobei höher nicht bedeutet, dass im Stand das Dach bewässtert wird
Wie ich schon schrieb habe ich mich jetzt mit dem S7edge auch ert mal arrangiert.
@hoywoy71: Das Problem ausschließlich in der Samsung UI zu suchen kann ich leider so nicht stehen lassen. Denn mein S6 lief, nach anfänglichen Schwierigkeiten problemlos. Sporadische Trennungen führe ich in dem Fall eher auf die lose Verkabelung und den USB-HUB zurück.
Ich werde mich auch nochmal intensiv mit dem S7 EDGE beschäftigen.
Parallel bin ich auf den die Erfahrung von @alter Mann gespannt.
@MandarinAdam hat schon nicht unrecht. ganz ausgereift ist die Geschichte noch nicht. Aber das Problem gab / gibt es auch bei anderen Herstellern.
Es bleibt weiter spannend.
Ich bin gespannt
@SabineNausU: Ich würde einfach mal beim FOH nachfragen ob das was kosten würde oder nicht?
Zur Reihenfolge: HIER ist der Thread dazu
Sehr warhscheinlich wird das Update kostenpflichtig sein. Das ist der Grund warum ich bis zum Service warte.
Eine Garantier, dass es danach besser ist, gibt es aber nicht. Ich kann berichten wenn ich das durch habe. Aber das dauert eben noch ein bisschen.
Ansonsten hast Du mit dem original Kabel schon mal alles richtig gemacht. Drittanbieter Kabel sind auch gerne mal eine "Störquelle".
Es finden sich im Netz noch Porteinstellungen die man am Telefon über einen Code vornhemen kann. Aber das hat bei mir auch nicht geholfen.
Ärgerlich ist das allemal, aber ich habe mich für den Moment erst mal mit der Situation arrangiert
Hallo
Ich hatte Probleme mit meinem Note 3 Neo....
Irgendwo existiert ein Tread wo mir geholfen wurde....Es kommt nicht nur auf das originale Kabel an sondern auch auf die Reihenfolge wie das Handy mit dem IL verbunden wird....
Ich hatte Probleme überhaupt eine Verbindung zu bekommen...Nach der Anleitung hats dann funktioniert....
Gruss
@MandarinAdam hat recht, jetzt wo er es sagt. Muss den Thread mal suchen....
Hallo Sabine.
Du bist nicht alleine mit Deinem Problem. Leider kann ich Dir aber auch keine dauerhaft Funktionierende Lösung präsentieren.
Ich habe das Problem nach wie vor auch. Mal mehr mal weniger. Mit meinem S6 war ich so weit, dass die Verbindung nur einmal abbrach und danach dann dauerhaft betehen blieb.
Mit dem S7 Edge muss ich teilweise 5 bis 6 mal neu verbinden, damit das funktioniert. mich ärgert das auch immer wieder aufs neue, aber ich warte noch die 2 monate bis zum Service. Dann sollen die eine aktuelle Software aufs Intellilink packen.
Das wäre auch der Ansatz für Dich. Mal beim FOH nach einem Softwareupdate fürs Intellilink fragen.
BTW: Vielleicht magst Du Dich HIER kuzr vorstellen?!
Hey Danny, alles gut
Ich dachte nur ich lenke das mal wieder auf denr ichtigen weg
Ging es hier nicht um Scheinwerfer?
Also
Mir gefallen die Scheinwerfer auch. Selbst wenn es keine Xenons sind, Scheinwerfer mit Sterulinse sehen immer irgend wie gut aus.
Trotzdem leider hier in "Good Old Germany" nicht machbar. Bei unseren Gersetzen, gerade was Beleuchtung im Straßenverkehr angeht, ist der Gedanke an einen derartigen Umbau der Scheinwerfer schon fast strafbar.