Beiträge von M&M

    Wie ich schon schrieb habe ich mich jetzt mit dem S7edge auch ert mal arrangiert.
    @hoywoy71: Das Problem ausschließlich in der Samsung UI zu suchen kann ich leider so nicht stehen lassen. Denn mein S6 lief, nach anfänglichen Schwierigkeiten problemlos. Sporadische Trennungen führe ich in dem Fall eher auf die lose Verkabelung und den USB-HUB zurück.
    Ich werde mich auch nochmal intensiv mit dem S7 EDGE beschäftigen.
    Parallel bin ich auf den die Erfahrung von @alter Mann gespannt.
    @MandarinAdam hat schon nicht unrecht. ganz ausgereift ist die Geschichte noch nicht. Aber das Problem gab / gibt es auch bei anderen Herstellern.


    Es bleibt weiter spannend.

    Sehr warhscheinlich wird das Update kostenpflichtig sein. Das ist der Grund warum ich bis zum Service warte.
    Eine Garantier, dass es danach besser ist, gibt es aber nicht. Ich kann berichten wenn ich das durch habe. Aber das dauert eben noch ein bisschen.


    Ansonsten hast Du mit dem original Kabel schon mal alles richtig gemacht. Drittanbieter Kabel sind auch gerne mal eine "Störquelle".
    Es finden sich im Netz noch Porteinstellungen die man am Telefon über einen Code vornhemen kann. Aber das hat bei mir auch nicht geholfen.


    Ärgerlich ist das allemal, aber ich habe mich für den Moment erst mal mit der Situation arrangiert :)

    Hallo
    Ich hatte Probleme mit meinem Note 3 Neo....
    Irgendwo existiert ein Tread wo mir geholfen wurde....Es kommt nicht nur auf das originale Kabel an sondern auch auf die Reihenfolge wie das Handy mit dem IL verbunden wird....
    Ich hatte Probleme überhaupt eine Verbindung zu bekommen...Nach der Anleitung hats dann funktioniert....
    Gruss


    @MandarinAdam hat recht, jetzt wo er es sagt. Muss den Thread mal suchen....

    Hallo Sabine.
    Du bist nicht alleine mit Deinem Problem. Leider kann ich Dir aber auch keine dauerhaft Funktionierende Lösung präsentieren.
    Ich habe das Problem nach wie vor auch. Mal mehr mal weniger. Mit meinem S6 war ich so weit, dass die Verbindung nur einmal abbrach und danach dann dauerhaft betehen blieb.
    Mit dem S7 Edge muss ich teilweise 5 bis 6 mal neu verbinden, damit das funktioniert. mich ärgert das auch immer wieder aufs neue, aber ich warte noch die 2 monate bis zum Service. Dann sollen die eine aktuelle Software aufs Intellilink packen.
    Das wäre auch der Ansatz für Dich. Mal beim FOH nach einem Softwareupdate fürs Intellilink fragen.


    BTW: Vielleicht magst Du Dich HIER kuzr vorstellen?!

    Ging es hier nicht um Scheinwerfer?
    Also :ifffut:
    Mir gefallen die Scheinwerfer auch. Selbst wenn es keine Xenons sind, Scheinwerfer mit Sterulinse sehen immer irgend wie gut aus.
    Trotzdem leider hier in "Good Old Germany" nicht machbar. Bei unseren Gersetzen, gerade was Beleuchtung im Straßenverkehr angeht, ist der Gedanke an einen derartigen Umbau der Scheinwerfer schon fast strafbar.