Beiträge von M&M

Wir erledigen das wenn das Auto gewaschen wird.
    Als Ausnahme zählt hier Vogescheiße auf dem Lack. Aus leider Eigenerfahrung wird die jetzt immer direkt weg gemacht.

Da bleiben mir erst mal nur 2 Dinge, die ich sagen möchte:
    Danke für die Detaillierte und bebilderte Doku und Respekt vor Deiner Arbeit.
    Optisch hat sich der Aufwand jedenfalls gelohnt. Wie es dann im Zusammenspiel klingt lässt sich ja schlecht in Bilder fassen ;)

Nachdem iin diversen Threads auch immer wieder das Kabel ein Thema war, habe ich gestern mal das Original Kabel gegen ein Original Kabel getauscht :)
    Ich musste auch feststellen, das ich beim Telefonwechsel zwar alles mögliche angepasst und eingestellt habe, die Android Auto App aber bis heute morgen unangetastet war.
    Ich habe mich dann trozdem mal an die, aus dem anderen Thread von mir gepostete Reihenfolge des Verbindes, gehalten. Kann ja nicht schaden.
    Die Android Auto App habe ich auch mal gestartet und bei der Gelegenheit dann direkt auch eingerichtet und natürlich auf der Fahrt zur Arbeit getestet.

Naja, läuft ohne abbrüche ;).

Aller Euphorie zum trotz rechne ich natürlich nicht damit, dass das ein Dauerzusatand bleibt. Sollte aber jetzt der Zustand wie mit meinem S6 wieder hergestellt sein, welches nur einmal die Verbindung verlor und nach dem erneuten Verbinden das tat was es soll, kann ich damit leben.
    Auch wenn ich von der Technik eigentlich erwarte, dass sie funktioniert wenn sie so verkauft wird.

Schon mal was von Chatiquette gehört?

Laufende Großschreibung bedeutet SCHREIEN genauso wie das !!!!!!! <--------
    Aber schreit euch hier ruhig alle an.
    Jessus Maria. Seid doch froh, daß ihr überhaupt ein Auto habt!

Jam habe ich :)
    6 Jahre Operator in Europas größtem Chat....damals...lang lang ist es her.

Beispiel VORTLAUFENDES GROß SCHREIBEN = Schreien
    Beispiel BETONUNG eines einzelnen Wortes

;)

Anyway

:ifffut:

JETZT muss ich hier aber auch mal meinen Senf dazu geben.

Zu meiner Zeit war der Schulterblick eines der wichtigsten Tätigkeiten beim fahren. Das wurde in der Fahrschule schon so gedrillt, dass es automatisch in Fleisch und Blut über ging. Und das ist auch heute noch so. OLD_SCHOOL eben :D

ALLE Assistenzsysteme sind unterstützend zu sehen und sollen eine Hilfe, aber kein ERSATZ sein. Deshalb nennt man sie ASSITENZSYSTEME.

@Kimmi: NEIN, auch mein CapsLock ist auch nicht kaputt. Wenn man schreibt ist DAS eine Möglichkeit etwas zu betonen.

Die in einem Fahrzeug verbauten System müssen Funktionstüchtig sein. Bestes Beispiel RDKS mit Sensoren. Nett, den Reifendruck im Display angezeigt zu bekommen, aber es gibt auch andere, günstigere Systeme, die das gleiche tun und mit denen ich nicht das immer wiederkehrende anlernen der Räder habe.

Wie dem auch sei.
    Ich bin froh das ich mit DIESEM Adam um diverse Assistenzsystem drum herum gekommen bin.
    Fahrspaß habe ich auch ohne den Schnickschnack ;)

Und um es dann ganz klar zu stellen bzw. noch mehr verwirrung zu stiften :P

Es zählt das, was als erstes eintritt. Entweder die Kilometer, oder eben das schon mehrfach erwähnte Jahr.
    Bei den Vielfahrern werden es die Kilometer sein die man eher erreicht. Entsprechend häufiger muss man zum Service und kann sich nicht nach der Zeit richten.

Servus zusammen.
    Wie es aussieht wird sich hier an den Teilnehmern ja nicht mehr viel ändern.
    Ich bin im Hintergrund mit @alter Mann über eine Alternative hier im der Nähe am diskutieren die wir ggf. dann in einem separaten Thread nochmal starten.

Hintergrund: Wir wären um die 6 Adams, wovon schon alleine 4 Adams aus 2 Familien kommen.
    Das macht aus unserer Sicht keinen Sinn.
    Lassen wir das hier noch bis zum Wochenende laufen und schauen dann nochmal.