Beiträge von M&M

@Zyklop:
    Wir haben uns für das Treffen bewusst auf den Bereich NRW beschränkt da wir ja kein Forumstreffen planen sondern die Mitgleider in unserer Umgebung zusammen bringen wollen.
    Und da gibt es laut Mitgliederkarte mehr wie genug.
    Wir erwarten auch von niemandem 100 KM oder mehr für ein Tagestreffen zurück zu legen.

Und die Erfahrung sagt natürlich auch, alle bekommt man eh nicht unter einen Hut.

Aber wer weiß, vielleicht lässt sich ja auch nochmal ein Forumstreffen ins Auge fassen, was man dann zentral, für wen auch immer es zentral sein wird, planen kann ;)

Ungeduld ist hier fehl am Platz ;)
    Der Ausbau ist super schnell gemacht, aber dann ist es eine pure Geduldsfrage :)
    Wir machen das dann beim nächsten Treffen irgend wo auf dem Parkplatz :iu00t:

Nein, Scherz beiseite. Das würde ich nicht machen. Ein bisschen Ruhe braucht man schon zum vernünftig arbeiten.

Aber vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelelgenheit :)

@Kimmi: Hier findest Du eine Anleitung.
    Ansonsten ist ein kleines bisschen Geschick, sowohl beim Ein- und Ausbauen der Teile, wie auch beim folieren gefragt.
    Unmöglich ist das aber nicht. Ich habe auch mehrere Anläufe gebraucht bis ich zufrieden war :)

Es kommt immer auf einen versuch an ;)

Armverlängerungen über das Interent gibts ja leider noch nicht das man das mal "remote" ausbauen könnte :iu00t:

Kurzes Update meinerseits nach der Prozedur die ich im vorigen Post beschrieben habe.

Ich habe seit Mittwoch bei jeder Fahrt das Telefon per Kabel mit dem IL verbunden und hatte seitdem, das waren jetzt so 250 KM, keinen Abbruch mehr.
    Wenn es so bleibt würde ich sagen perfekt, sollte es wirklich nur hier und da mal einen Abbruch geben, wie es mit dem S6 der Fall war, kann ich auch damit leben.

Also, sowohl die Reihenfolge des ersten Verbindens wie auch das Kabel scheinen über die Funktionalität von Andoid Auto zu entscheiden. Wobei ich ja ein original Samsung KAbel gegn ein anderes Original ausgetauscht habe.

Bleibt noch der Bericht von @alter Mann abzuwarten, wie es sich nach dem IL Update gestaltet.