IDa schließe ich mich doch an. Glückwunsch zum Adam und zur Farbwahl
Habe ich so noch nicht bewusst gesehen.
Und natürlich allzeit gute Fahrt.
Beiträge von M&M
-
-
Hallo zusammen
Nun hat Blue auch eine sehenswerte Zahl auf dem Tacho stehen:
LG
MarionOch wie schön
Die hätte ich auch gerne nochmal -
Kann man den Softwarestand eigentlich irgendwo auslesen?
Ich bin mir nicht mehr sicher, meine aber im Developer Menü kann man den sehen.
also noch meinem neuen Software am Freitag sind zwar keine abbrüche mehr beim Navi. ABER das Soundsystem ist viel schlechter geworden. Man muss jetzt auf 30 hören damit da überhaupt Bass ankommt vorher war es auf 12 so laut.
Fazit für mich....scheisse. den ich brauche das Navi selten und die Soundsystem immer.Das hatte jemand vor kurzem schon mal gepostet. Genau das selbe Problem.
Da wurde dann im Folgepost auf die Einstellungen hingewiesen.
Ich selbst kann nichts dazu sagen weil ich noch kein Update bekommen habe.
Und wenn ich das hier so mit verfolge überlege ich, ob ich das wirklich will?Ich muss aber gestehen, ich bewege mich jetzt schon immer so zwischen 30 und 45
.
Hat aber andere Hintergründe bei mir -
Hi an alle,
Ich muss ein wenig von meine vorherige aussage korrigieren. "wenigstens die Haren liegen schön"
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/296.png]Du meinst so wie bei uns jeden Tag
-
Bei uns war das so und ist gemäß Arbeitsanweisung von Opel behoben worden.
Deshalb die Aussage, dass es eine Arbeitsanweisung mit den verschiedenen Arbeitsschritten gibt. -
Kleine Anekdote zu dem "S" ...
Ein Nachbar, der bei BMW arbeitet, dachte, ich hätte das "S" vom MINI S übernommen und einfach auf meinen ADAM geklebt ...
Nicht Dein ernst, oder?
-
Das hat wohl eher nichts mit Kurz- oder Langstrecke an.
Bei uns war es auch mal so, mal so. Es gab also keine Regelmäßigkeit die man erkennen konnte.Warum man allerdings bei Opel nachfrage muss bleibt mir ein Rätsel, wo es doch ein bei Opel bekanntes Problem ist welches mittlerweile bis zum letzten Händler durchgedrungen sein sollte.
Wie sich die Anschlussgarantie in solch einem Fall verhält kann ich leider nicht sagen. Ich würde aber erst mal schauen dass das durch die Anschlussgarantie abgedeckt wird. Wozu hat man die sonst?
-
Oh ja...aber sowas von.
Und das würde ich auch ganz schnell weg machen. -
Seit wann ist nackig eigentlich negativ?
Genrell überhauptgarnienicht
Aber in diesem speziellen Fall finde ich schon -
Meins ist das auch nicht.
Da fehlt irgend wie was. Wie @Mr. Blue schon schrieb, das ist zu nackig