Beiträge von alter Mann

Moinsen @MandarinAdam

Mal ganz offen gefragt würdest Du den Astra trotzdem nehmen wenn alles stimmt ?

Die Frage war zwar nicht an mir gerichtet, gebe aber trotzdem ein Antwort. :D

Wenn der wagen "Top" ist und auch Scheckheft gepflegt ist warum nicht. Der ist laut deine Aussage fast nur Autobahn gefahren und der Ausstattung ist so wie er sich den vorstellt.
    Klar will mann nicht sofort eine Reparatur haben, wer will dieses schon......
    Okay, ein Jahr Garantie, was vermutlich eine "Car Garantie" ist, wo man auch selber was dazu zahlen darf denke ich mal.
    Es ist ein "gebrauchte" mit 120 tkm auf der Uhr was eigentlich immer ein wenig..... mmhh...jaaa.... ich weiß nicht..... ist.
    Du weißt was ich meine.
    Ich wurde dein Bruder das Auto empfehlen von meine Ansicht. Fahre mit ihm hin und schaue dir das Auto "mit an" und mache eine Probefahrt damit mit ihm zusammen.

So wie ich dich kenne Michael weißt du wo du schauen musst und hilft dein Brüder hierbei. :m0007:

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Hallo @All,

Ich seh es jeden Tag , wie sie mit ihren riesigen Hausfrauenkuttern , völlig unkoordiniert ihren Einzelnachwuchs direkt vor der Schule berkehrsbehindernd aussetzen

Jaaaaaa, genau so, aber hier bei mir in der nähe ist es der Kindergarten.
    Jetzt wo ich dein Satz gelesen habe könnte ich eigentlich ein Höcker nehmen und Morgen früh an der Kindergarten ein Film drehen.
    Ihr wurde sehen....... Tatort ist nicht dagegen.
    Am liebsten vorwärts in der Kindergarten hineinfahren alsob es McDrive ist und das Kind durch den herabgelassenen Scheibe abgeben. (Draußen werden die Haren nass)
    Man Parkt "mitte" auf der Strasse und steigt aus. Beiden Türen auf und es wird erst 3 mal um den Auto herumgelaufen.
    (Man sucht den Regenschrim)
    Die Pkw schlange dahinten spreche ich jetzt nicht an...... :D
    Dann wird das Kind aus den Auto gezerrt und den Rucksack umgehängt und in den Kindergarten gebracht.
    Auto steht weiterhin "mittig" auf der Strasse.
    Sooooo, dann wenn die Mama wieder zurück zu ihr Auto geht gehen die Dreharbeiten erst "richtig los" .
    Es wird jetzt geschaut wo man drehen kann und den weg zurück fahren kann.
    Klar......20 meter weiter ist ein Einfahrt von ein Einfamilienhaus. Da wird hingefahren und man "versucht" rückwärts rein zu setzten.
    Ich glaube das manche Fahranfänger teilweise besser ist.
    Es wird 4-5 mal hin und her gefahren und hin und her gelenkt. ( Man hat doch Servo....... )
    Dann endlich hat man es fast geschafft..... nur noch eben schnell aussteigen und herum laufen um das Auto.
    Nichts zu sehen was ein kratzer oder ähnliches, also beruhigt nach Hause fahren.

Ihr glaubt nicht was hier bei uns am Kindergarten abgeht. Ich habe manchmal das Gefühl das morgens ein "Modeshow" stattfindet statt Kinder zum Kindergarten bringen so wie die Mutti´s herumlaufen..... Man sagt auch "High Heels und Q8" dazu.

Na ja .....egal.... Thema Parkassistent war es glaub ich oder.....?? :m0003::ieeut:

151.png

Hallo,

Ein tolles Bericht, und gerade von einen Frau. Finde ich sehr gut und schön.

Der Letzte Satz gefällt mir am besten. Zitat: Ich kann meine Begeisterung für diesen Opel "Adam S" einfach nicht unterdrücken. Deshalb rufe ich meinen Lesern reinen Gewissens zu:
    Wenn ihr wissen wollt wie Fahrspaß geht - kauft dieses Auto!

Und wieder eine Frau "mit Geschmack". :155523:

Vielleicht sollte ich doch mal ne Probefahrt machen...
    Oder besser nicht......

:12vv3: Michael mein Freund...... aber zack zack und zugig........

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo,

dass wäre ein grund, die liebe zu diesem foh zu kündigen....

Genau so sieht es aus. Hammer hart und ein Witz.

habe heute den Teddy abgeholt und dufte statt 12,95 satte 19,90 zahlen ! Mir wurden die Frachtkosten draufgerechnet !

Ich habe für 5 stk 61,27 € bezahlt. dieses heißt 12,25 € pro/Stuck. Mein FOH musste die auch bestellen, aber Versandkosten sind mir nicht in Rechnung gesetzt worden.

Wenn ich deine Angabe Rechne schließe ich daraus das es bei dir 6,95 € Versandkosten sind..... Ganz schon heftig......

151.png

Hi @Domi

Es kann ja sogar sein, dass der eigene FOH diejenige Werkstatt ist,

Dieses kann man in Vorfeld nachfragen, vor das mann die Versicherung abschließt.
    Habe ich auch gemacht und nachgefragt.
    Bei mir ist es nicht so, deswegen habe ich die Werkstattbindung raus gelassen.

151.png

Hallo,

Die Werkstattbindung spart nochmal Beitrag, muss man aber nicht nehmen.

Ist richtig das dieses nochmal extra Geld spart.
    Ich selber bin aber kein Freund hiervon. ich möchte schon gerne "selber entscheiden" wo mein Auto im Schadensfall hingeht.
    Wenn es zu ein schaden kommen sollte (was natürlich hoffentlich nie passiert) sollte auch mein FOH Geld daran verdienen und kein anderen fremden Händler.
    Außer wenn es natürlich zu weit weg ist.
    Bei meine Versicherung sind es noch nicht mal 15 Euro im Jahr was ich sparen wurde. Also habe ich diesen Option herausgenommen.

151.png

Hallo @MasterSaMMy & @GB20T,

Habe hier mal etwas gefunden. -------->Klick hier

Zitat: Der Argumentation der Klägerin, sie habe lediglich die Europasterne verdeckt und nicht das ganze Kennzeichen, folgten die Richter nicht. „Das blaue ‚Eurofeld‘ ist genauso vorgeschriebener Teil des Kennzeichens und darf daher nicht derart verändert werden“, so Rechtsanwalt Thomas Lork von der Deutschen Anwalthotline.

151.png