Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo @MasterSaMMy,
Nummernschild - Kennzeichen Aufkleber - EU Feld in schwarz da ist.
ebay.de/itm/Nummernschild-Kenn…ksid=p2060353.m2749.l2649Habe den Aufkleber gesehen und den Text mal durchgelesen was alles dabei geschrieben steht.
Ich Zitiere mal: Sollte es doch zu einer "allgemeinen Verkehrskontrolle" kommen, legen Sie das Erklärungsschreiben was Sie mit dem Kauf als Download erhalten einfach vor.
Mich wurde mal ganz stark interessieren was hier alles in den Download steht. Vielleicht hast du die Möglichkeit dieses hier zu posten.
Soweit ich weiß ist der Blaue EU Hintergrund "vorschriftsmäßig" . Ich wurde mich sehr gerne ein besseres belehren lassen diesbezüglich.Gruß Danny
151.png

-
Hallo @LaLeMa
Letzte Woche Donnerstag ist endlich meine Bestellung für meinen kleinen Snowblue rausgegangen.
Da drucke ich dir auch den Daumen das es dieses mal klappt.
Der sieht schön aus auf den Bild. Freue mich für dich.
Wenn du dein Adam bekommst haben wir ca. Mitte Januar so wie du schreibst. Da können wir bereits langsam wieder an Frühling denken und an Sommerräder montieren......

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @adamblitz
So hab mir heute den 4. Adam bestellt

Dein 4. schon ?? Seit 2013.......
Kläre uns ein wenig auf bitte.
Fährst du soviel oder einfach alle 1,5 Jahre ein neue.
Hiermit liegst du wohl "ganz oben" auf der liste was "Adam verbrauch" angeht.bin halt halt Oldie mit 64 Jahren
Wir sind so jung wie wir uns fühlen. Und den Adam hält uns jung......
Freue mich aber echt zu lesen das du mit den Adam so ein Spaß hast. Einfach Klasse.

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @MandarinAdam,
kann man bestimmt für 500€ mitnehmen und das wär ein Schnäppchen
Ich bin der Meinung das wenn man den Preis von 600 € so stehen lassen kann aber nachfragen ob man bei den
Preis "Inkl Versand" machen könnte.
Dieses wäre dann völlig Fair und in Ordnung finde ich.Gruß Danny
151.png

-
Mahlzeit,

Rudi Carell wurde sagen..... "Das wäre ihr Preis gewesen....." 40 Euro vor 3 Wochen. Aber jetzt "Verkauft".

Link-------> Klick hier
Gruß Danny

151.png
-
Hallo an alle 4-Loch Fahrern,

Hier mal ein tollen Satz neue Winterräder in 17 Zoll original Opel Felgen inkl. RDKS.
Es handelt sich um GoodYear Ultra Grip mit ein DOT nr von 2617.Preis 600 VB, also Top Preis meine Ansicht nach, wenn man bedenkt das der Felge allein ohne RDKk Ventil und Radnabendeckel bereits 219 Euro kostet beim FOH. -----> Klick hier
Hier mal den Link.------->Klick hier
Vielleicht Interessant für derjenige der noch am suchen ist.

Gruß Danny

151.png Verkauft. Anzeige ist gelöscht.
-
Hallo @MandarinAdam
Mitglied der GGC, Ehrenmitglied bei der Sonax Company, aber dreckige Felgen in der Garage........
Das geht schon mal gar nicht.
Die mussen "glatt und geschmeidig" sein.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Bilanja, Hallo Beatrix,
alter Mann: schon mal an ein Tattoo gedacht?
Lol..... Nee, mit Tattoo habe ich nichts am Hut. Ist nicht meine Welt.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @All,
,Nachdem gestern mein zweites Bild gekommen ist, habe ich es erst mal "begutachtet" und an der Wand gemacht.
Kann sich sehen lassen wurde ich sagen.
Mir gefällt es (wenn ich mal ganz ehrlich bin.
) wenn Bobby in meine nähe ist.
Manche finde es vielleicht bekloppt, aber ist eben so bei mir.
Schön Tag noch zu allen.

Gruß Danny
151.png