Hallo,
Meine Winterräder sind auch seit gestern Mittag drauf.
Heute erst mal an der Garage die Sommerräder sauber gemacht und eingewachst. ![]()
"was sein muss muss sein" ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo,
Meine Winterräder sind auch seit gestern Mittag drauf.
Heute erst mal an der Garage die Sommerräder sauber gemacht und eingewachst. ![]()
"was sein muss muss sein" ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @Morti366
Ich wollte mir schon so ein Anlerngerät für kleines Geld holen , hab mich aber nicht getraut .
Auf was muss ich achten ?
Hier mal ein kleines Video. Zwar von den Astra, aber das Prinzip ist alle gleich.
Hallo @All, ![]()
Nachdem ich heute bei mein FOH gewesen bin wegen Räderwechsel, habe ich mal sofort den Teddys mitgenommen.
Habe jetzt eine Familie zuhause..... ![]()
Die fühlen sich wohl...... ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo @TThorsten,
Ich habe den Thread komplett durchgelesen und neun Punkte notiert, zu denen ich gerne Auskunft geben würde.
Da ich aber die Befürchtung habe, dass die Informationen als Werbung ausgelegt und gelöscht werden, bitte ich das mit einem Admin zu klären, bevor ich mir die Mühe mache.
Danke dir für deine Mühe. Finde ich echt gut.
Ich schreibe hiermit mal eben den @admin und @Skullz101 mit an und möchte eins von den beiden hiermit eben um Stellungnahme bitten.
@TThorsten : Du wirst hier in diesen Thread sehen wie es machbar ist.
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo,
Habe meine grade auf Mister Hummel gesteckt.
Meiner sind auch seit 15 Uhr bei Bobby Car drauf.
Alles gut.
Gruß Danny
151.png
![]()
Mahlzeit meine lieben "Lästerfreunden", ![]()
In Autofarbe natürlich.
Aber natürlich......... Dazu kommt noch die "Limo Transfer" zur Garage. Ist doch klar. (Damit die Haren nicht nass werden.)
![]()
Ups...ja....natürlich kostenlos also......."for free". ![]()
Gruß Danny
151.png
![]()
Hallo,
Ich habe hier mal eine Anzeige gefunden der wirklich Komplet " Bunt" ist. Sowohl innen als auch außen.
Hier muss man sich auch erst mal daran gewöhnen..... ------->Klick hier
Gruß Danny
151.png
![]()
Mahlzeit, ![]()
Es gibt da ein nicht so gute und ein gute Nachricht was mein Bobby Car angeht.
Ich habe vorhin Post bekommen. (Einschreiben/Rückschein).
Bobby Car seine Schlafplatz ist gekundigt zum 31-01-2019. ![]()
![]()
Es war zwar abzusehen, da der Vermieterin verstorben ist und das Grundstück neu bebaut werden soll, aber man hat immer noch ein wenig Hoffnung gehabt.
Der Garage hier hat strom und Wasseranschluss und ist ein Doppelgarage was natürlich sehr sehr schön ist.
Und dazu noch für sehr kleines Geld.
Darauf habe ich mal mit der neue Vermieter gesprochen und er hat eine alternative für mich, da er zur zeit
(Luftlinie ca. 700m) ein neues Objekt am bauen ist und im Frühjahr fertig wird.
Ich kann da eine Garage bekommen, und brauche auch erst raus aus der alte wenn das Objekt fertig ist.
Dieses ist natürlich schön das er hiermit an mich gedacht hast.
Er war auch schon bei mir an der Garage und war auch sehr von Bobby angetan damals.
Ich werde die Garage "natürlich" nehmen. Ist klar.
Obwohl es weiter weg ist was natürlich nicht so schön ist, und so billig wie jetzt wird es sicherlich nicht sein, aber alles besser als das Bobby auf der Straße steht.
Ihr alle weißt ja das ich der "Gelegenheits- bzw Wochenendfahrer" bin, also brauche ich auch nicht "alltäglich" zur Garage.
Ich werde am Wochenende mal zu den "neubau Siedlung" hingehen und mir mal die Gegebenheiten ansehen.
Gruß Danny
151.png
![]()