Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo,
Zitat von @GB20T:
Ein FOH kann sich auch nicht die ganze Kollektion vorhalten, bzw. in die Auslage legen ...

Und, soviel verdienen die Händler da bestimmt auch nicht dran ...
Die Sache mit der OPEL-Collection läuft ja auch nicht direkt über OPEL, sondern (aktuell) über dir Firma Verticas Service GmbH ...Deswegen "kann" FOH auch nichts an den Preis machen wenn man mehreren bestellt. Habe 5 Stk bestellt, und sollen eventuell bis Freitag anwesend sein.
Diese Teilen hat Opel "mit in Programm" genommen, obwohl die nicht von Opel direkt sind.Gruß Danny
151.png

-
-
-
Hallo @Teppichbremse,
habe vor zwei Wochen die 100.000 km Fahrleistung geknackt.
EZ 06-2015,also in 3 Jahr 100.000 km. Respekt.
Schön zu lesen das du alles als Garantie bzw Anschlussgarantie hast machen lassen können. Top.
Also alles in allem kann man sehr sehr zufrieden sein
Also, versuchen wir jetzt die nächste 50- oder 100.000 km durch zu bekommen ohne größeren Schwierigkeiten ?
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Blue Lint,

@ Danny, du hättest sie ja am liebsten gleich demontiert, gell?
Ich .....?????
Nee, Habe aber gedacht......
mmhh wie sich meine Mikrofasertücher und Premium Wachs auf die tolle sauberen weißen Felgen machen wurden......
Aber......zugeben muss ich jetzt aber auch "schriftlich", das es Mega stark aussieht. Einfach einmalig. Genial.
Habe es schon ein wenig im Kopf wie die bei mir aussehen wurden in "Fire Red"....

Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Rollipop
Ich wurde dir "auf jedenfall" raten beim FOH vorbei zu fahren um es kontrollieren zu lassen,
war heute beim FOH. Es war wirklich das Gaspedal. Fehlercode 2138. Wird getauscht
Ja super.
Der Garantie lässt Grüßen.
Da wird alles gut und du kannst weiter "ohne" sorgen fahren.Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Blue Lint,
Danny, die Idee mit den Aufklebern fand ich genial.
Mit den NamensAufklebern war nicht ich sondern unser @Domi, aber die Blumen habe ich ins Wasser gestellt. Danke dir .
Freut mich auch zu lesen das dir den Tag gefallen hat.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @Bumblebee
ja das stimmt. Verstehe aber nicht, dass die Farbe nicht lief. Sie sieht in echt noch viel besser aus.
Leider verstehen wir alle sowieso nicht warum und weshalb es "überhaupt" so gekommen ist und das der "kleine" ganz aus den Programm verschwindet.........

Aber sei du froh das du noch eins in ein Klasse Farbe bekommen hast. Der sieht echt Genial aus.
Der wurde auch Gestern auf den Treffen in Herne eine gute "Aufmerksamkeit" bekommen haben.
Es war leider keins dabei in Mystic Green........Gruß Danny
151.png

-
Hi @Domi,
alter Mann: Ernsthaft???
Ja. Ist richtig. 3 davon sind aber schon weg.
Aber ein Bild wo die alle 5 nebeneinander sitzen werde ich Poste. Versprochen.
Gruß Danny
151.png