Beiträge von alter Mann

Hallo @Bumblebee, Hallo Anke,

Wow, Cool ein S in Mystic green. Da sind wir mal gespannt auf Bildchen von dir.

Er hat bis auf Einparkhilfe, und Sensoren, Vollausstattung, also Recaros, DAB, Infinity, etc. Leider konnte ich die Alarmanlage nicht mehr bestellen, dafür habe ich aber jetzt das Navigationssystem.Die Farbe wurde jetzt für den Adam S und Rocks S auch aus dem Programm genommen.

Ja, es ist echt traurig ;( das die soviel geändert haben was Konfiguration angeht und Ausstattung.
    Und jetzt die Farbe auch noch weg für den S und Rocks S........ :( Kann alle echt nicht wahr sein.
    Jedenfalls freue ich mich für dich das du ein Mystic Green hast mit ein Top Ausstattung. :m0007:
    Der ist bestimmt auch wieder "aus den Boden mit Musik und Rauch" aufgetaucht bei dein FOH.

Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

Guten Morgen, :bye:

Ich dann auch mal "gerade eben" nach Hause gekommen. :122223:
    Wenn ich die Berichten hier lese ist eigentlich alles gesagt und gepostet....... :)

Es war ein "Super" schönen Tag mit viel Adam´s und Usern die bereits bekannt waren oder kennengelernt haben.
    Sowohl hier aus den Forum als auch aus der Fatzebook Gruppen.
    Man hat gegenseitig tolle Gespräche geführt.
    Es war sogar ein Userin dabei die gar nicht wusste das es ein Adam Forum gibt, also
    schnell eine Visitenkarte rausgeruckt. :ddd123:

Wie bereits geschrieben worden ist habe ich auch echt Respekt dafür für verschiedenen Usern die von "sehr " weit weg hergekommen sind um an diesen Treffen Teil zu nehmen. Ihr seit Toll.
    Sehr tolle Sache das ihr euch solche Muhe gemacht habt hierfür. :155523:

Zwischendurch mal ein paar mal gezählt (mit @Apophis) und wir sind auf den stolzen zahl von 39 Adam´s gekommen die alle gleichzeitig anwesend gewesen sind, insgesamt aber 40 Stk da gewesen sind.
    Ich glaube wir haben hiermit ein neuen Rekord erreicht. :155523:

Leider konnte die beiden Usern @Mr. Blue und @GB20T krankheitsbedingt nicht anwesend sein, also von diese Stelle nochmals eine gute Besserung zur euch beiden, und hoffe (bin mir eigentlich wohl sicher) das ihr beim nächste Mal dabei seit.

------------ :155523: Es war ein klassen Tag mit schönes Wetter und alles sehr sehr tollen "gleichgesinnten". :155523: ----------------

So....bis hierhin .

Gruß Danny :iu555t:
    151.png

Hallo @Rollipop,

Soll ich ihn trotzdem kontrollieren lassrn?

Ich wurde dir "auf jedenfall" raten beim FOH vorbei zu fahren um es kontrollieren zu lassen, auch wenn der Wagen da bleiben sollte.
    Beim nächsten mal wenn du eventuell eine weiteren Strecke fährst und es wurde wieder passieren stehst du dar und hast die gleichen Problemen.
    Ich wurde es nicht riskieren.

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo, :bye:

Bobby Car ist zwar sauber, aber durch den fahrt nach Herne und Bottrop ist natürlich wieder ein wenig Staub auf der Lack.
    Also......Morgen ein wenig eher aufstehen und eben ein wenig "abstauben". :m0007:
    Natürlich mit den neuen "Original California Car Duster, Detailer Version" die ich mich zugelegt habe.
    Mal sehen ob dieses Teil wirklich so klasse ist wie versprochen wird.

Damit Bobby morgen sich von seine beste...ups, sorry von seine sauberste Seite sehen lassen kann. :11123:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png