Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo @moji70,
Cool und Genial sage ich dazu.
Wohl tatsächlich hat derjenige eine Möglichkeit gefunden die den FOH nicht kennt, oder nicht kennen will.
Da hat sich den weiten weg ja richtig gelohnt für dich.
Wenn sich dieses einmal herum spricht, können es wohl mehr werden denke ich mal.Gruß Danny
151.png

-
Hallo,
Ich wünsche diejenige die Morgen bereits anreisen und ein Übernachtung gebucht haben eine gute fahrt und
ein "Stau freie" reise nach NRW.
Fahrt bitte vorsichtig.Gruß Danny
151.png

-
Hi @Domi
Wenn ihr das doof findet, dann lassen wir das.
Neeee, finde ich gar nicht. Finde den Idee sogar sehr sehr gut.
Danke dir.
Habe sowas früher in meine "Jugendzeit" schon mal gehabt von unseren Funk verein.
Damit man die Leuten zuordnen könnte.Ich wurde sagen das du die mitbringst, und jeder selbst entscheiden sollte ob er die auf den Pullover aufklebt oder nicht.
Alles gut.
Gruß Danny
151.png

-
Mahlzeit,
daß du dir meinen Sonniboy Sonnenschutz anschauen möchtest
Nur gucken, nicht anfassen.
Gruß Danny
151.png

-
Hallo @GB20T, Hallo Gerald,

Das liest sich alles nicht so schön an mit dein Fuß.
Finde es gut das du nichts riskierst mit fahren usw, obwohl ich dir eben mal belehren möchte was das "Kuppeln mit den rechter Fuß " angeht.
Bin froh das nichts passiert ist hierdurch. Ist schon ziemlich gefährlich.........
Ruhe dein Fuß richtig aus und ich hoffe natürlich das du sehr schnell wieder Gesund bist.
Wir alle drucken dir natürlich die Daumen.
Kann es mir vorstellen das du Traurig bist was den Treffen angeht, aber Gerald.......Es wird sicherlich nicht das letzten Treffen gewesen sein, und somit werden wir uns "irgendwann" sicherlich Kennenlernen, und anderen Usern die du bereits kennst wirst du auch wiedersehen. Versprochen.

Gute Besserung zu dir natürlich und passe auf dich auf.
Bilder vom Treffen ????? Denke mal bei den Usern die alle erscheinen werden werde sicherlich reichlich Bilder gemacht und gepostet werden.
Gruß Danny
151.png

-
-
Hallo @MasterSaMMy, Hallo Andre,
Klasse Sieht echt gut aus auf den Bildern, bin schon auf Sonntag gespannt es Live zu sehen
Sieht "Saustark" aus auf den Bilder obwohl wie du bereits geschrieben hast es ein wenig bewölkt war, aber trotzdem .
Ich schließe mir Peter mit an und freue mich auf Sonntag um es "live" zu sehen.Gruß Danny
151.png

-
Hi @Anny
Nur wird für mich eh schwer euch alle zu zu ordnen
Das wird ganz ganz einfach werden. Obwohl auch Usern von Fatzebook anwesend sind werden wir uns sehen.
Auch leicht zu erkennen, da manche sowie ich auch hinten am Auto ein Aufkleber von "Adam-Forum .de " haben.
Einfach ansprechen....es beißt keiner. Und wenn doch, fliegt er sofort vom Platz runter. Versprochen.
Ich werde auch bis ca 18 Uhr anwesend sein und dann nach Hause fahren da ich um 21:30 Uhr Nachtschicht habe, und mich vorher wenigstens noch ne Stunde hinlegen möchte. ( Muss
)Gruß Danny
151.png

-