Beiträge von alter Mann

Hallo @Van Cortez,

Wenn du keine Sitzheizung und Lenkradheizung hast, hast du die folgenden Recaros drin.
    " Recaro Sportsitze in Stoff/Ledernachbildung Morracona Track, Black" inkl Sitzhöheneinstellung Fahrer und Beifahrerseite.
    Aufpreis 1300 € (Gibt es aber jetzt nicht mehr)

Die andere Recaros sind :
    " Recaro Sportsitze in Nappaleder, Black " inkl. Sitzkontaktflächen in Leder, Türverkleidung in Ledernachbildung, Sitzheizung Fahrer und Beifahrerseite, Lenkradheizung und Sitzhöheneinstellung für Fahrer- und Beifahrerseite.
    Aufpreis 2010 €

Meine Sitzfläche ist mit diesen Gumminoppen

Diese sind die in Stoff/Ledernachbildung.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

Hallo @Turbomine18, :bye:

@alter Mann
    Wann gab es denn den Adam mal als Automatik?
    Das wäre mir ja ganz neu, für mich gab es immer nur schaltung 5 oder 6 Gang

Die hat es eigentlich schon immer gegeben. Bis jetzt.
    Hier mal ein link von eins. Ist Baujahr 5-2018.----->Klick hier
    Dieses ist das sogenannte "Easytronic" Getriebe, auch "halbautomatic" genannt.

Das ist ein Getriebe was du einmal als "vollautomatic" gebrauchen kannst und einmal als "halbautomatic". Dieses heißt Schalten ohne ein Kuplungspedal.
    Du schaltest die Gänge aufwärts indem du den Schalthebel nach vorne druckst und du schaltest abwärts indem du den Hebel nach hinten druckst.

Ist ein tolle Sache, aber nicht jedermann sein ding.
    Bei den verschiedenen Autoportalen werd es durch den ein als Automatik und durch der andere als Halbautomatik angegeben.

151.png

Hallo @Domi

Schade, dass der Adam nicht in den Genuss gekommen ist. Wäre sicher für einige interessant gewesen.

Das ist wirklich schade. Es gibt ja schließlich auch Menschen die kein schalt wagen fahren können oder dürfen.
    Für solche ist dann "ab sofort" der Adam ein Tabu.
    Traurig aber wahr. :(
    Man merkt leider immer mehr das der kleine absolut auf den "Abstellgleis" gestellt wird und nächstes Jahr....... du weißt was ich sagen will. ;(;(

Gruß Danny :m0023:
    151.png

Hallo Freunden der GGC,

Eben möchte ich euch ein Bildchen präsentieren von ein meiner Victory Felgen.
    Ich war heute in der Garage, und habe gesehen wie die "Glänzen und Glatt" sind. Auch G&G genannt. :ddd123:
    Wo ich dann gesehen habe wie das Haus nebenan in das inneren des Felgenbett spiegelt, "musste" ich es sofort Fotografieren um es an euch weiter zu leiten. (stolz Brust voraus drucke) :122223:

20181101_1356041.jpg

Dieses finde ich ein "sagenhaftes" Gefühl was unseren GG angehen. :124443::124443:
    151.png

Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423::123vvv:

Die Lecker Schweizer Schoki gibt es bei meinem FOH immer zum TÜV Termin dazu.
    Scheibenschwam, Eiskratzer, Tasse und Prospekt gab es als Geschenk vom FOH

Ich glaube wenn ich dieses alles so lese das bei dein FOH den "F" wirklich groß geschrieben wird.
    Geschenke.......und noch mal Geschenke.
    Schön das du so ein tolle FOH hast.

Und natürlich auch "Gratulation" zu deine blauen Plakette für Apo. :17723:

adam-forum.de/attachment/12084/

Hallo ,

Glück gehabt mein lieber Peter! Ping und Pong hatten sicherlich auch schon die Schweißperlen auf der Stirn

Genau so sieht es aus. Die haben haben bereits gedacht...... Kein Windabweiser demnächst..... Peter Fenster auf und wir beiden auf den Rücksitz haben dann Tagtäglich eine Erkältung.

während wir hier in Rheinland-Pfalz den Feiertag genossen haben..

Hier bei uns in NRW auch.... Schön die Beinchen hoch gehabt heute. :thumbsup:

151.png

Hallo @All,

Über das Thema "TÜV und Eintragungen könnte man ein Thread aufmachen.
    Ich glaube das der Server und der Speicherplatz da nicht für ausreichen wurde wenn jeder seine Geschichte hier platzieren wurde.
    Und es wurde "wahrscheinlich" die meiste Beiträgen bekommen. :ddd123:

Das Thema TÜV ist nicht nur Auto...... Moped bzw Motorrad gehört ja auch dazu......... :m0005:

Gruß Danny :m0023:
    151.png