Beiträge von alter Mann

Hallo an alle , :bye:

Jetzt ist (leider) wieder ein tolles Wochenende zu ende gegangen...... :123:

In erste Linie natürlich ein fettes danke schön an alle Usern die erschienen sind.
    Ohne eure Anwesenheit wäre dieses nicht möglich gewesen . :12sssss3:
    Auch geht natürlich den dank an Maik , Fred und Andreas .
    Ob es in Bezug auf den Top ausgesuchten und ausgearbeitenden Tour in den Region von Maik & Fred ist , oder in den Grafische bearbeitungen von den Roadbuch & Co ist was natürlich Andi sein verdienst ist . Besten dank ihr drei :12sssss3:
    Auch den Road-Box ein tollen Idee gewesen und sehr gut angekommen . Danke natürlich auch hierfür . :155523:

Leider ist das Wetter nicht "all zu schön " gewesen und haben wir viel Regen gehabt , aber unter den Strich ist es ein klein wenig besser gewesen als die Voraussichten voraus gesagt haben .

Aber dieses haben wir alle gut verkraftet und eins war sicher : Wir haben uns den Spaß nicht nehmen lassen ----> Hauptsache alle

zusammen . :155523: :155523:

Was der Location angeht , hier sind wir uns alle einig das es den nächsten mal irgendwo anders stattfinden wird .
    Was das essen angeht , haben wir wieder festgestellt das der " Knoblauchsuppe" immer noch der Renner gewesen ist . :ddd123:

Anbei hier auch noch ein paar Bildchen , die nicht " nur " mit unseren Adams zu tun haben , aber auch was den essen und Personen angeht .

Wieder ein vollen Erfolg gewesen , also --------> bis demnächst . :155523:

Gruß Danny :iu555t:

151.png

:black_re:

Hallo Chiemseegirl , :bye:

Der Beitrag von Mecaline ist schön "mehr" als ausführlich und "Topi" geschrieben . :155523:

Jetzt ist 15000 € natürlich jede menge Geld , und das einzige was ich zu den Beitrag hinzufügen kann das du auch mal anspielen kannst auf ein "Dekra Check " . Dieses kostet ca. 100 € was ein sehr gut investiertes Geld ist , und oft auch hilft .

Natürlich kann der Dekra auch nicht "in" den Motor schauen , aber diese nehmen den vorgeführte Auto schon "sehr gut" unter die Lupe .
    Du bekommst anschließend auch ein ausführliches Bericht wo alles drin aufgelistet ist .

Dieses "wäre" für mich also Pflicht bei ein älteres Auto .
    Du machst nicht falsches hiermit .

Auch von mir natürlich ---> Viel Erfolg . :155523:

151.png

Hallo PeterH. , :bye:

WOW -------> :respekt:
    Da bekommt deine Tochter so gesagt fast einen " Neuwagen" wenn er komplett fertig ist mit deine Pflege ...... :155523:

Leider kann ich aus dein Profil nicht entnehmen aus welchen Stadt du kommst , sonst wurde ich auch mal rum kommen . :ddd123:

Super Peter , da wird deine Tochter begeistert sein und sich "Mega" freuen . :155523: :155523:

151.png

Hallo Adambastler , :bye:

Der User @Ex-Adam83 ist nicht mehr als User Registriert und wird dir auch ( leider ) kein Antwort mehr auf deinen Frage geben können .

Vielleicht meldet sich noch kurzfristig ein andere der sich mit Apple Car-Play auskennt .

Sorry, bin absoluter Adam-Neuling. Wir haben für die Tochter vor 2 Wochen einen Jam von 7/2014 gekauft.

Ein sehr tollen Auto für den Tochter. :155523:

Dieses zeigt "Geschmack" . :155523:

151.png

Hallo Bileal , :bye:

Als Beispiel kannst du dieses "beruhigt" kaufen . -----> Klick hier

Der Verkäufer ist auch ein Opel Händler .
    Ist Dexos 1 Gen 3.

Aber es gibt sicherlich noch Verkäufer die ein wenig günstiger sind .
    Dieses war nur ein Beispiel .

151.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo, :bye:

Da ich heute bereits anreise nach St.Goar , wünsche ich alle anderen die Freitag & Samstag anreise eine gute anfahrt .
    Ich freue mich bereits alle wieder zusehen und auf das Wochenende. :124443:

Fahrt alle vorsichtig bitte , und somit sage ich natürlich ...... bis zum Wochenende :155523:

Wir sehen uns ........

151.png

Hallo, :bye:

Am 8 Juli ----> Letzte Beitrag hier in unseren Lieblingstread hier ---> geht "absolut" gar nicht. :00098iut:

Also , nach dem mein Bobby Car letzte Woche beim TÜV & Inspektion gewesen ist und "der nette TÜV Onkel " auch immer die Scheibenwaschanlage vorne & hinten auf Funktion prüfen muss :kj123: habe ich dann heute mal Wagenpflege gemacht.
    Natürlich ist Bobby jetzt wieder Blitzenblank , aber habe dieses mal ein wenig mehr auch von innen gemacht .
    Nächste Woche ist wieder St.Goar , und hier ist die Konkurrenz wieder groß . :ddd123:
    Mann kennt den Satz : von Außen hui und von Innen pfui .

Also hat Bobby sein großes Programm gehabt heute .

Sogar Lederpflege ( Balsam ) von Meguiars hat er bekommen . Tolles Mittelchen .
    Bildchen sind selbstverständlich Pflicht in diesen Thread also......

20230722_130731.jpg---20230722_130750.jpg---20230722_130802.jpg

20230722_130831.jpg---20230722_133248.jpg---20230722_133433.jpg

Alles wieder Tutti & im lack mit den kleinen...... :12cv3: :155523: :ßßßiut:

151.png